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Frage

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Antwort

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Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche im Kabelanschluss
DerKabelmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Habe seid letzten Dezember Probleme mit Verbindungsabbrüchen oder es kommen unter 10 MBits an.Habe eine 100k Leitung.
Laut Kabel Deutschland liegt es nicht an der Leitung.
Die Abbrüche sind im wlan und lan.
Router wurde getauscht, aber trotzdem keine Besserung.
Weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Voraus
9 Antworten 9
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DerKabelmann,

 

gerne schau ich mir die Leitung mal an. Hast Du die Beeinträchtigung den ganzen Tag oder nur zu bestimmen Uhrzeiten?

 

Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum.

Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DerKabelmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moni_GK
Habe die Probleme zu allen Uhrzeiten.
Danke im Voraus
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerKabelmann,

 

meinst Du mit zu allen Zeiten eher am Wochenende, oder hast Du auch unter der Woche am Vormittag? Wann war der letzte Verbindungsabbruch über LAN?

 

Viele Grüße,

Claudia

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DerKabelmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,
unter der Woche auch, aber ob vormittags die Verbindung abbricht kann ich nicht sagen. Die letzte Störung war am 5.03 um ca 23 Uhr. Da ist ein paarmal das inet ausgefallen und als es ging kamen laut Messung nur 7,6 MBit/s an.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerKabelmann,

 

zu diesem Zeitpunkt ist kein Abbruch ersichtlich. Die Geschwindigkeit ist in den Abendstunden durch eine hohe Auslastung beeinträchtigt. Der Ausbau soll im Mai abgeschlossen werden können.

 

Viele Grüße

Marco

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DerKabelmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo pRo-Marco,
Laut Vodafone nicht:Lieber Vodafone-Kunde, Ihre Bandbreite liegt bei nachts 98.1%, tagsñber 98.9% und zw. 17-22 Uhr 98.4% der gebuchten Mbit/s. An ihr liegt es nicht. Prñfen Sie bitte Ihr Heimnetz und Ihre WLAN-Einstellungen. Hilfe hierzu finden Sie unter http://vod.af/WLNptmrn Ihr Vodafone-Team.

Kann es noch andere Gründe haben?

LG
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerKabelmann

 

zu welchem Ticket (nur die letzten 5 Stellen) kam die Info? Bei dem Ticket vom 08.03. kamen zwei SMS mit anderem Inhalt.

 

Viele Grüße,

Claudia

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DerKabelmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Claudia

Lieber Vodafone-Kunde, vielen Dank fñr Ihren Auftrag. Er hat die Nummer ***. Sie finden den Status auf http://vod.af/Status . Ihr Vodafone-Team

Falls sich Ihr Fall schon erledigt hat, stornieren Sie das Ticket bitte hier: https://kabel.vodafone.de/t/atuyQ7Jl7_-23DfUQPUuoUbFKH7IojWRbzdyYXPpxs4
Ja richtig anscheinend wurde das Problem gefunden.
Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

Danke für die Hilfe

 

Community-Team: Ticketnummer entfernt
Lg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerKabelmann,

 

die SMS kam ja schon im Februar. Wichtig ist das Ticket mit der Nummer 723/19.


Viele Grüße,

Claudia

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