DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mahnung trotz geklärter Rücklastschrift

Hallo, mir wurde von Vodafone eine Erstattung versprochen, die aber nicht passiert ist. Stattdessen bekam ich eine Mahnung. Gibt es direkte Ansprechpartner bei Vodafone, die mir beim Status von Erstattungen helfen können? Der Kundendienst unter 0800 ...

MH240328 von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ipv6

Guten Tag,wie bekomme ich eine ipv6-Adresse?die Fritzbox zeigt keine IPv6-Adresse an,die IPv4-Adresse wird angezeigt Fritzbox 7490Giga Zuhause 50 DSLBadenwürttemberg / Beuren kann mir jemand weiterhelfen  

JCD14 von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving Abroad - cancel wifi

Hello, My work contract is ending next week and I will be moving back to North America where there is no vodafone wifi services. I have a flight booked and proof of my contract ended. Can someone please inform me how to go about canceling my wifi and...

Tyson9 von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Ob ich richtig weiß ich nicht.  Seit heute Nachmittag geht kein WLAN,  kein TV und Telefon. Wir wohnen in 74321  Bitte an die entsprechende Stelle weiterleiten. Danke 

Häkelmaus von Smart-Analyzer
  • 87 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

DSL und Mobilfunk kombinieren

Hey,ich habe einen DSL und Mobilfunkvertrag und würde die jetzt gerne zu einer GigaKombi kombinieren, um die Vorteile zu nutzen.Weil ich fürs Telefonieren die nächsten Tage kaum Zeit habe, wollte ich mal fragen, ob das auch hier durch einen Moderator...

Margot19 von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Dsl contract due to technical issue

Hi Team,My self Kumar, I made a DSL contract with Vodafone on 15th February, 2024 and appointment date was March 4, 2024. The Day came, Telekom partner came to my apartment and tried to activate the DSL connection. Sadly due to technical issues at my...

Kumar_DSL von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo,auf der Rechnung 23.02.24 fehlt die Bestandskunden Gutschrift von 12,99€Schon 3 mal telefonisch zugesagt aber immer noch nichts bekommen5 Stunden telefoniert um sonst

Je68 von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL contract with no updates

I have requested a DSL connection in the beginning of February and I still do not have any updates at all from Vodafone! I've been waiting for the DSL device to arrive for weeks now and even when I call the only answer I get is to wait for the device...

trajano22 von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes