DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug / DSL

Hallo zusammen,  bei mir steht demnächst ein Umzug an und ich werde vsl. zum Ende April umziehen. Den Umzug und meine neue Anschrift habe ich bereits im März angemeldet, über das MeinVodafone Portal. Am 22.03.2024 erhielt ich dann die Info, dass die ...

Quincy2502 von Smart-Analyzer
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dynamische IPv4-Adresse

Ist es möglich an meinem Glasfaser-Anschluss (GigaZuhause1000) eine dynamische IPv4-Adresse zu erhalten? Lt. Router bekomme ich eine 192.0.0.1, somit also DSLite "Ersatz"-Adresse gemeldet. Ist es in irgendeiner Form möglich auf DualStack zu wechseln?...

Bo6 von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No WELCOME LETTER from vodafone for DSL

Dear Moderator, I have applied for New Vodafone DSL connection on 04.04.2024. I speak no German, so I am not able to speak with Customer Care properly. I received neither Welcome Letter nor Router and it was not in spam folder also. I have also check...

Naman1 von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophe

Habe leider meinen Vertrag verlängert, mit dem Ergebnis : meine 20 Jahre alte Festnetznummer trotz Zusage funktioniert nicht mehr und das Internet ist ein Totalausfall, einfach nur erbärmlich. Sind ja jetzt nur noch 23 Monate

Drrossi46 von Smart-Analyzer
  • 102 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mail vodafone

Hallo, wie kann man deinen Vodafone per E-Mail erreichen? Ich habe mal eine Frage zum Thema DSL.

Moosbach von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie wird nicht ausgezahlt

Nun habe ich vor ca. sechs Monaten auf das Anraten einer Freundin nach über 20 Jahren den Wechsel von 1&1 zu Vodafone vollzogen. Hierzu hat sie mich über Aklamio werben wollen. Da ich zu dem Tarif eine Nachfrage hatte, habe ich dann den Vertrag telef...

arne0508 von Smart-Analyzer
  • 4326 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf DSL Vertrag

Hallo Zusammen,  ich habe eine Frage bezüglich meines abgeschlossenen DSL Vertrag. Ich wohne aktuell noch im Elternhaus und ziehe zum 1.5. in die erste eigene Wohnung. Demzufolge habe ich eine Internevertrag abgeschlossen. Ich habe auch bereits einen...