abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortaktivierung
Dirk077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe zum 01.09.2018 einen TV + Internet + Telefon 200 MB mit Rufnummer Mitnahme abgeschlossen.
Wollte gerne die Nummer von Kabel Deutschland benutzen aber das Telefon ist nicht aktiviert.
Vom Service heißt es ich bräuchte nur die sofortaktivierung bestätigen, aber der Router wurde von einem Techniker angeschlossen und die ersten Tage war auch das Telefon Symbol am Router angezeigt, es heißt er wurde nur zum Test angeschaltet.
Wie kann ich nun die Sofortaktivierung aktivieren.
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Kabelrouter/modem hast du? Das schreibst du leider nicht.

Dirk077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Compal CH7466CE
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du mal versucht, den Compal zu resetten?

 

  • Stromreset -> für 10 Minuten das Netzkabel abziehen und dann neu verbinden
  • Werksreset -> über die Resetöffnung an der Geräterückseite
Dirk077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein habe nur auf Werkseinstellungen gemacht.
Werde das demnächst mal probieren.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dirk077

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und Bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

 

Methusalem1