abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Multi-SIM - keine eingehenden Anrufe
SebiOS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe zu meinem Red XL (2017) eine Red+ Multi-SIM gebucht. 

Abgehende Anrufe sind problemlos möglich, aber eingehend klingelt das Handy mit der Multi-SIM nicht. Auf der ersten SIM Karte wird dabei nicht telefoniert.

Zudem wird bei abgehenden Anrufen mit der Multi-SIM nicht die Rufnummer übermittelt, obwohl im Handy "Rufnummer anzeigen: ein" aktiviert ist. Auch die Anwahl mit *31# und Rufnummer übermittelt keine Rufnummer.

Muss ich hier noch irgendwas einstellen? Die Multi-SIM ist laut Mein Vodafone APP aktiviert und hatte diesen Status auch bereits, bei Erhalt der DHL Paketes. 

Ich bin bezüglich dieser beiden Phänomene gerade etwas ratlos. Habt Ihr Ideen, woran es liegen könnte?

Danke vorab!

SebiOS

 

 

4 Antworten 4
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SebiOS,

 

hm, scheint ziemlich verzwickt zu sein.

 

Schick mir doch bitte mal in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

Ich schaue es mir einmal genauer an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @mandy_fipi :

Danke für Deine Nachricht. Die PN habe ich gerade auf den Weg gebracht.

Beste Grüße

SebiOS

@mandy_fipi Danke fürs Kümmern und die Problemlösung. 

Nun funktioniert alles, wie es soll. Smiley (fröhlich)

Hier kann dann mal zu. 

Viele Grüße

SebiOS

 

@SebiOS 

Smiley (fröhlich)

Oh, das freut mich.... Schön, dass es jetzt alles funktioniert!

Sehr gern geschehen. Immer wieder gern!

 

Viele Grüße!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!