abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone Business 200 Cable Option Upload 50
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Morgen allerseits,

 

ich habe eine bitte an die Forums Vodafone Mitarbeiter. Ich habe mir die Option Upload 50Mbit zu meinem Business Kabel Vertag bestellt.

 

Jetzt sehe ich bei der Rechnung, dass dies, wie auch bei Bestellung gesehen, 2,99€ kostet. Da es aber seitens Vodafone mittlerweile kostenfrei für die Businesstarife angeboten wird, würde es mich freuen, wenn ein Mitarbeiter dies in die kostenfreie Option ändern könnte.

 

Vielen Dank und Grüße

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Option gibt es nur für Neukunden gratis! Bestandskunde zahlen 2.99euro.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Option gibt es nur für Neukunden gratis! Bestandskunde zahlen 2.99euro.
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi
Nö. Bei Business Kunden steht nix von nur Neukunden. Zumindest habe ich nichts gesehen.

Lg
Frank
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi
Gelöst? Nochmal, wo genau steht bei den Geschäftskundentarifen das die Option nur für Neukunden kostenfrei ist?

Ich finde dort keinen solchen Passus.

Lg
Frank
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sunday,

 

ich vermute, Du gehst von dieser Seite aus, oder? Die kostenlose Option Upload gibt es für Neukunden, die im Zeitraum der Aktion einen Neuvertrag bestellen. Nur in dieser Verbindung ist die Option kostenlos.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sunday
Netz-Profi
Netz-Profi
Nein! Ich meine die Hauptseite für alle Geschäftskundentarifen.

https://zuhauseplus.vodafone.de/business/festnetz-internet/internet-telefon/kabel/
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Preise auf der Seite von Vodafone sind alles Angebote für Neukunden! Bestandskunden können Ihre Tarife bzw tarifwechsel im eingeloggten Zustand sehen

Ich hab mir jetzt noch mal alles durchgelesen. Außer in einem der netten Werbefenster und in den AGBs steht nirgendwo was von nur für Neukunden. Schade, aber ok, dann halt nicht.

 

lg

frank

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Brauch auch nirgends stehen. Denn du hast ein alten Vertrag der upload xy beinhaltet.

Die neuen Verträge ab 7/18 haben die Option gratis mit drinnen..

So ist das eben Tarife etc ändern sich da hat man als bestandskunde kein Anrecht drauf. Du hast ja ein Vertrag der genau sagt as dort enthalten ist.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

 

leider ist es wirklich nur für Neukunden, sonst hätte ich es Dir angeboten. Damit schließe ich hier auch ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!