abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen einsehen
surfer007
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

unter "Mein Vodafone" möchte ich die Rechnungen einsehen.

- der Vorgang ist nicht erfolgreich / die Rechnungen werden nicht angezeigt.

- der Vorgang hängt in einer Schleife mit "die Rechnugen werden gelese- einen Augebblick bitte"

- nach 5 Minuten habe ich abgebrochen.

 

Ist das Problem bekannt? Leider finde ich keinen Support-Kanal (Hotline, Mai) an die ich mich wenden kann.

 

Danke vorab und beste Grüße,

-peter 

1 Antwort 1
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @surfer007

 

versuch es mal mit der Löschung vom Browser Verlauf, oder mit einem anderen Browser. Hab es bei mir gerade versucht und funktioniert ohne Probleme. Was nicht heißen soll das die Seite bei dem ein oder anderen nicht doch ein Problem hat....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.