abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung - Leihgerät wurde berechnet trotz Rücksendung
Moshington
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen allerseits,

 

Anfang April hab ich meinen Kabelvertrag auf die 1000er Variante geupgradet, soweit so gut, alles lief top. Nun war ich jedoch etwas verwundert, dass auf meiner Rechnung vom Juli mein Leihgerät mit 160€ aufgeführt wurde, obwohl ich es fristgerecht zurückgesendet habe. Die Sendung hatte ich am 03.04.2020 (Sendungsnummer: xxxxxxxxxxx) an die angegebene Adresse aufgegeben, die Ankuft wurde mir vorhin auch nochmal via DHL bestätigt mit dem Wortlaut: "Nach unseren Informationen wurde die Sendung am 07.04.2020 um 01:25 Uhr über ein besonderes Auslieferungsverfahren an Vodafone Kabel Deutschland zugestellt. Dies bedeutet: Der Empfänger hat mit uns vereinbart, dass er alle an einem Tag eingehenden Sendungen gesammelt im Paketzentrum oder in der Zustellbasis abholt."

Die Frist für die Rücksendung war da noch lange nicht überschritten. (Welche wegen COVID ja auch nochmal um 60 Tage verlängert wurde).
Da ich keine Rückmeldung seitens Vodafone erhielt, ging ich davon aus, dass alles geklappt hätte. Zumindest hätte ich einen Hinweis erwartet, wenn irgendetwas mit der Rücksendung nicht in Ordnung gewesen wäre.

Die Frage ist nun gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass das nochmal überprüft wird?

 

Liebe Grüße,
Michael

 

Edit: @Moshington Sendungsnummer entfernt, keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

 

12 Antworten 12
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Moshington,

 

danke für die PNs. Das soll uns dann auch als Nachweis ausreichen.

 

Ich mache die Ausbuchung der HomeBox für dich fertig. Die Korrekturgutschrift findest Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für die Unterstützung bei der Thematik! Freut mich, dass das geklärt werden konnte.

 

Lieben Gruß und schönes Wochenende,

Michael

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Moshington,

 

gerne doch. Freut mich ja auch, das wir da ein Lösung finden konnten.

 

Wenn du noch mal ein Anliegen oder ein Frage hast, bei der wir dir helfen können, melde dich einfach mit einem neuen Beitrag hier in der Community.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.  Und hier kommt ein Schloss dran. 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!