TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2018 18:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2018 17:32 - bearbeitet 13.09.2018 17:34
Hi Kevin2107,
alles klar und danke für die Rückinfo, dass Du selber noch einmal bestellen willst.
Tud mir leid, dass es im ersten Anlauf mit der Bestellung nicht geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Bestellung diesmal sauber durchgeht.
Ich mache dann hier mal zu.
Gruß
Stephan
am 12.09.2018 19:45
@Kevin2107@ schrieb:
er meinte ich würde eine Betätigungsmail bekommen spätestens heute. Hab ich aber leider nicht
Hast du mal in deinem SPAM/JUNK Ordner nachgeschaut?
am 12.09.2018 21:03
am 13.09.2018 12:53
Hi Kevin2107,
willkommen in der Community.
Ich kann gerne einmal nachsehen, ob der Auftrag bei uns eingegangen ist. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.09.2018 13:04
am 13.09.2018 15:33
Hi Kevin2107,
leider ist da kein neuer Auftrag für Dich eingegangen.
Wie willst Du es machen? Willst Du selber noch einmal neu bestellen oder sollen wir einen Auftrag für Dich einstellen?
Gruß
Stephan
am 13.09.2018 16:15
am 13.09.2018 16:16
am 13.09.2018 16:17
13.09.2018 17:32 - bearbeitet 13.09.2018 17:34
Hi Kevin2107,
alles klar und danke für die Rückinfo, dass Du selber noch einmal bestellen willst.
Tud mir leid, dass es im ersten Anlauf mit der Bestellung nicht geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Bestellung diesmal sauber durchgeht.
Ich mache dann hier mal zu.
Gruß
Stephan