abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Premium in TV App gebucht, gehen nicht
Mainfalke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute HD Premuim zu Giga TV Net gebucht was 12 weitere Sender in HD zeigen soll. Einer davon ist RTL Crime. Nach der Buchung habe ich auch de Bestätigung per Mail bekommen in der Stand, das diese nach ca. 10 Min. gehen sollten.

 

Leider bin ich erst jetzt 3 Std. später dazu gekommen, dies zu überprüfen. Leider mußte ich festellen, das diese zusätzlichen Sender in der TV-App immer noch nicht gehen. Auch eine Abmelden und neu anmelden in der App hat keine Abhilfe gebracht. Woran liegt das nun?

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mainfalke,

 

auf der GigaTV Net Box kannst Du die Sender schauen? Welche App-Version ist aktuell auf Deinem Smartphone?Hast Du die App schon einmal de- und neu installiert?  

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!