abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi, gibt's das wirklich?
Andreas-cc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 Da ich langjähriger zufriedener Kabel Deutschland Kunde bin, war ich positiv überrascht, als ich von den Gigakombi Vorteilen erfahren habe. Ich konnte meine 100er-Internetleitung mit weiteren Vorteilen versehen und gleichzeitig einen Handyvertrag mit sehr gutem Netz und ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis buchen.

Nach Vertragsabschluss musste ich dann die Giga-Vorteile bei Kabel und Mubilfunkt einzeln beantragen.Die hat bei Kabel Deutschland auch sofort und unbürokratisch geklappt.

 

Bei Vodafone ist es mir trotz vieler Anrufe bisher nicht gelungen, diese erheblichen Vorteile für meien Vertrag freizuschalten. Daher meine Frage: Gibt es hier in der Community jemanden, der das geschafft hat? Und falls ja, was musste er dafür tun?

 

PS. Es waren wirklich sehr, sehr viele Anrufe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Andreas-cc,

 

schick mir bitte mal Deine Mobilfunkrufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Vodafone KabelDeutschland und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Wäre doch gelacht, wenn wir die Einrichtung nicht hinbekommen.

 

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas-cc,

 

bedeutet es, dass die GigaKombi bei Dir noch nicht aktiv ist, da der Mobilfunk-Part noch fehlt?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Andreas-cc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Andreas-cc,

 

schick mir bitte mal Deine Mobilfunkrufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Vodafone KabelDeutschland und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Wäre doch gelacht, wenn wir die Einrichtung nicht hinbekommen.

 

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andreas-cc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Obwohl das alles systembedingt etwas komplexer ist, als ich zunächst dachte, habe ich das Gefühl, dass die Mods kundenorientiert und kompetent sind.

Ich hoffe, das klappt am Ende.
Andreas-cc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kurzes Fazit:

Es wurde für mein Anliegen mit viel Einsatz von WolfgangF eine ausgesprochen gute Lösung gefunden.

Danke.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas,

 

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger. Ich mach dann hier mal zu.

 

Schau bitte einfach mal in Deine PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!