abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zu CableMax 1000 + Horizon TV (FritzBox/CI+)
Anonym93125
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


ich bin momentan "Unitymedia" Kunde und habe dort einen alten 3Play Start 60 Vertrag.

Allerdings interessiere ich mich für das CableMax 1000 + Horizon Angebot, habe dazu aber noch Fragen:


- Derzeit nutze ich eine eigene FritzBox 6490. Kann ich diese weiternutzen?


- Zum Fernsehen wird CI+ benutzt, kein separater Receiver. Geht das weiterhin? Ich möchte auf keinen Fall einen Receiver haben.


- Momentan zahle ich 3play Start 60 - 31,91€ und Digital TV Basic - 17,64€.

CableMax 1000 + TV kosten 49,98€. Kommen da noch das Digital TV Basic dazu, sodass ich am Ende bei rund 70€ liege?



Vielen Dank im voraus!

VG Maik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, der Kabelanschluss mit brutto 20,99 € (17,64 € ist der Nettopreis ohne Umsatzsteuer) kommt bei TV-Produkten immer dazu. Die 6490 ist für Gigabit nicht ausreichend, da wirst du die Vodafone Station bekommen, wenn du nicht die TKO buchst.

Wenn du dein CI+-Modul behalten willst, musst du zwingend den GigaCable Max (39,99 €) und TV Start (5,99 €, enthält Modul und HD-Option) buchen. Das geht allerdings nur telefonisch oder im Shop, wobei du beachten solltest, das auf im Shop abgeschlossene Verträge kein Widerrufsrecht existiert.

Du würdest also folgendes buchen und zahlen müssen:

- Digital TV Basic - 20,99 €
- TV Start - 5,99 €
- GigaCable Max - 39,99 €

Somit würdest du bei einem Monatspreis von 66,97 € landen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, der Kabelanschluss mit brutto 20,99 € (17,64 € ist der Nettopreis ohne Umsatzsteuer) kommt bei TV-Produkten immer dazu. Die 6490 ist für Gigabit nicht ausreichend, da wirst du die Vodafone Station bekommen, wenn du nicht die TKO buchst.

Wenn du dein CI+-Modul behalten willst, musst du zwingend den GigaCable Max (39,99 €) und TV Start (5,99 €, enthält Modul und HD-Option) buchen. Das geht allerdings nur telefonisch oder im Shop, wobei du beachten solltest, das auf im Shop abgeschlossene Verträge kein Widerrufsrecht existiert.

Du würdest also folgendes buchen und zahlen müssen:

- Digital TV Basic - 20,99 €
- TV Start - 5,99 €
- GigaCable Max - 39,99 €

Somit würdest du bei einem Monatspreis von 66,97 € landen.
Anonym93125
Youngster
Youngster
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Dann muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich denke ich bleibe doch bei meinem 3Play 60.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Da du schon lange Kunde bist, versuche den Treuetarif fuer den Digitalen Kabelanschluss zu bekommen.

Du kannst aber auch auf die günstigeren TV-Connect-Tarife (Digitaler Kabelanschluss) im übrigen Vodafone Gebiet verweisen. Da würdest du fuer den Digitalen Kabelanschluss mit TV-Start (dort andere Produktbezeichnungen) zusammen 18,98€ zahlen.