TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo liebe Vodafone-Gemeinde, ich habe folgende Frage:Ich habe mir letztens ein Haus gekauft - soweit, so einfach. Der ehemalige Besitzer hat dort Internet via DSL genutzt. Dummerweise ist an dem Standort nur DSL mit 16 Mbit/s verfügbar. Ich dachte ...
Servus zusammen,weder im Vodafonshop noch per Email Anfrage konnte eine Aussage getroffen werden ob beim einem neuen Internet/Telefon Vertrag für Kabel ein Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adresse möglich ist, so das ein VPN Tunnel ohne zusätzliche Hard...
Hallo Community,weshalb wird uns jeden Monat eine „Vodafone Station“ mit 2,51€ + MwSt. in Rechnung gestellt? Wir haben schon länger die GigaZuhause 50 , aber erst seit wir den Vodafone TV Connect Start Vertrag abgeschlossen haben, erscheinen Extra Ko...
Hallo zusammen, ich wollte vom Business 1000Mbit in den Business 100Mbit mit der Option Feste IP wechseln. Das geht natürlich nicht online und nach Aussage der Hotline muss ich meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen Buchen. Dann müsste ich ja ...
Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...
Mein alter Beitrag wurde gesperrt bzw. als gelöst gekennzeichnet, kann dort das nicht mehr ergänzen. Also das Thema ist immer noch aktuell. Der 50€ Gutschein für einen neuen Kabel-TV Vertrag, von Anfang Februar!, ist bis heute nicht einlösbar, s. Bil...
Hallo, vor kurzem erhielt ich ein Angebot für schnelleres Internet. Das Angebot habe ich angenommen und warte seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss. Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Ist da ...
Guten Abend, ich habe leider keinen Aktivierungscode erhalten! Ich habe ihn schon beantragt, habe per Whatsapp schon mit einem Berater geschrieben und habe auch schon mit einer Dame telefoniert!Ich warte seit der Beantragung des Codes schon 3 Wochen,...
meine frage. habe nur diesen anschluss in meiner wohnung. kann dieser vom techniker so umgerüstet werden, das ich das kabelinternet instalieren kann? am telefon wurde gesagt, es müsse wohl die dose ausgetauscht werden. bin da skeptisch...
Hallo, ich habe einen GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag. Ich würde gern ein Downgrade auf 100mbit vormerken lassen, bevor es teurer wird.Danke!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |