abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung wurde an Logistik Partner übergeben /// Wie lange dauert es?
Anonym85840
Youngster
Youngster
Seit Freitag wurde die Bestellung an den Logistik Partner übergeben und wenn das Paket abgeschickt wird, kriege ich eine E-Mail mit einem Link zur Nachverfolgung.
So, nun hatten die Logistik Partner schon Samstag, Montag und heute vormittag Zeit gehabt und ich habe immernoch keine E-Mail.

Kabelanschluss ist schon vorhanden, da die Vormieterin auch Unitymedia hatte, wie lange muss ich denn nun noch darauf warten bis ich endlich Internet in der Wohnung habe?
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da am Freitag in NRW (wo der Logistik-Dienstleister sitzt) ein gesetzlicher Feiertag war, wurde das frühestens am Montag oder heute an DHL übergeben. Die Tracking-Mail von DHL kommt leider immer erst am Liefertag.
Anonym85840
Youngster
Youngster
DHL war mal wieder inkompetent wie immer.
Es steht klar in der E-Mail, dass ich einen Link zur Sendungsnachverfolgung kriege, aufeinmal sehe ich gestern im Briefkasten, dass das Paket nicht zugestellt worden ist und ich es heute selber abholen darf. Echt Super 😄