abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung: Basic TV Cable + TV Connect
Teleth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe ein Problem und hoffe über diesen Weg nun, eine Lösung zu erhalten. Es geht um einen Kabelanschluss in einer Wohnung, die ich in Kürze, also Mitte September, beziehen werde. Ich benötige hier nur das einfache TV-Paket, also Vodafone Basic TV Cable + Vodafone TV Connect für 18,99 Euro im Monat. Dies wollte ich so telefonisch bestellen. Nur leider will man mir dies nicht verkaufen, sondern nur GigaTV mit der Box, App usw. Das mag ein tolles Produkt sein, für mich aber völlig überdimensioniert. Ich möchte das einfache Paket. Zweimal hatte ich es über die Hotline probiert, leider geht es per Onlinebestellung wohl nicht, hab trotz langer Suche jedenfalls nichts gefunden. Vielleicht kann mir daher jemand helfen, das gewünschte Produkt zu bestellen, sodas ich in Kürze zum Umzugstermin in der neuen Wohnung auch TV schauen kann.

PS: Bisher war ich noch kein Kunde bei Vodafone, da in meiner jetzigen Wohnung die Kabelgebühren über die Nebenkosten abgerechnet werden. In der neuen Wohnung (Zwei-Parteien-Haus) ist eine TV-Dose im Wohnzimmer vorhanden, die Vormieter haben diese aber nicht genutzt. Ich würde mich über Hilfe freuen und gebe gern alle Infos, die gebraucht werden um die Sache zügig zu erledigen. Vielen Dank schonmal und viele Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Teleth,

 

dass bekommen wir hin. Die Preise hast Du ja schon korrekt genannt. Bei dem von Dir gewünschten Tarif gehört automatisch ein CI+ Modul und Smartcard dazu. Aber ich denke, dass hast Du auch schon gefunden.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Name

- zukünftige Adresse

- Geburtsdatum

- Wunschlieferdatum (Endgerät wird ca. 1-2 Tage vor dem Wunschtermin verschickt)

- eventuell abweichende Post- und Lieferadresse bis zum Einzug

- IBAN

- E-Mailadresse

- Kontaktrufnummer.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Teleth,

 

dass bekommen wir hin. Die Preise hast Du ja schon korrekt genannt. Bei dem von Dir gewünschten Tarif gehört automatisch ein CI+ Modul und Smartcard dazu. Aber ich denke, dass hast Du auch schon gefunden.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Name

- zukünftige Adresse

- Geburtsdatum

- Wunschlieferdatum (Endgerät wird ca. 1-2 Tage vor dem Wunschtermin verschickt)

- eventuell abweichende Post- und Lieferadresse bis zum Einzug

- IBAN

- E-Mailadresse

- Kontaktrufnummer.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Teleth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, habe dir soeben eine PN mit allen relevanten Daten geschickt. Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß Teleth

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Teleth,

 

irgendwie kriege ich die IBAN nicht ins System. Kannst Du bitte noch mal schauen, ob die gesendete auch stimmt?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Teleth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oh, sorry, tatsächlich, Asche auf mein Haupt. Statt der letzten Null muss eine Neun stehen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Teleth,

 

kein Problem, dass kann passieren. Ich habe jetzt alles für Dich fertig gemacht. Natürlich habe ich auch die abweichende Lieferadresse eingetragen.

 

Können wir sonst noch etwas für Dich tun oder sind Deine Fragen alle beantwortet?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Teleth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank bis hierher. Schön, das hier so schnell geholfen wird.

Wie geht es jetzt genau weiter. Eine Art Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht (per Email) bekommen. Oder kommt diese per Post? Ist die Schaltung terminlich wie gewünscht machbar und ist ein Technikertermin vor Ort angesetzt? Sorry für die vielen Fragen, aber während der Renovierungs- und Umzugszeit hat man halt viel um die Ohren, da muss man schon alles gut koordinieren. Danke und Gruß

Teleth

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Teleth,

 

die Auftragsbestätigung liegt bei den TV-Verträgen der Hardware mit bei. Ich kann Dir aber gesondert noch eine Kopie per Mail schicken.

 

Dazu musst Du noch Deine Mauladresse verifizieren. Dazu bekommst Du heute noch ein Nachricht. Melde Dich dann einfach noch einmal kurz hier.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke sehr, Mailadresse soeben verifiziert.

Gruß Teleth

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Teleth,

 

eine Kopie der Auftragsbestätigung geht heute noch per Mail an Dich raus.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!