abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzahl der Rufnummern nach Tarif-Upgrade
ElPlagiato
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen 400er Vertrag zu einem 500er Vertrag machen. Ich habe aktuell 3 Rufnummern.

Kann ich diese drei Nummern behalten, denn in der Leistungsbeschreibung des 500er Vertrags ist nur

von 2 Rufnummern (nicht Leitungen!) die Rede. Ich möchte ungern die dritte Nummer verlieren, da ich Sie

als Fax-Nummer nutze (ja, es gibt Leute, die sowas noch nutzen Smiley (zwinkernd) ).

 

Vielleicht kann mir ja jemand vom Vodafone-Team da helfen.

 

Schonmal Danke im Voraus!

 

Grüße,

ElPlagiato

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Wenn du deinen Vertrag nur Umstellst z.B. im Kundenportal, dann ändert das an deinen Rufnummern rein garnichts.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Wenn du deinen Vertrag nur Umstellst z.B. im Kundenportal, dann ändert das an deinen Rufnummern rein garnichts.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ElPlagiato,

 

die richtige Antwort hast Du ja schon bekommen. Ist noch was unklar oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin, moin, Thomas,

 

kann geschlossen werden! Danke!

 

Grüße,

ElPlagiato