abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss trotz Gutschrift gesperrt
ElFabo
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Leute,
Was tun? Ich hatte einen offenen Betrag, den ich beglichen habe, dennoch wurde mein Anschluss gesperrt. Daraufhin habe ich die VF Hotline angerufen (08.10.), wo mir mitgeteilt wurde das ich 1,50€ zu wenig überwiesen habe, das sei aber kein Problem, die 1,50€ werden mir aus Kulanz erlassen.
Nun taucht am 13.10. dennoch der Betrag on Top in der Rechnung auf und zusätzlich nochmal 1,20€, außerdem wurde mir unangekündigt heute (15.10.) der Internet Zugang auf ein Minimum gedrosselt. Reaktion auf meinen Anruf heute: " überweisen sie schnellstmöglich, wir können da leider aktuell nichts machen das System hat Sie wegen offener Posten (1,50€ die aus Kulanz erlassen wurden!!!) gesperrt", das Geld hätte ich Also trotzdem überweisen müssen und erst im Nachgang hätte ich es wieder bekommen. Da wurde mir im Gespräch allerdings nicht mitgeteilt, da hieß es: "Keine Sorge ihr Zugang ist wieder frei, die 1,50€ müssen Sie jetzt nicht extra nachzahlen".
Was tun? Ein Top modernes Unternehmen wie Vodafone bekommt es nicht hin die zugesagte Kulanz einzuhalten und sperrt obendrein meinen Zugang für den ich nun voll zahlen soll???
4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Geht es um DSL oder Kabel?
ElFabo
Daten-Fan
Daten-Fan
Kabel
Ok, dann verschiebe ich den Thread ins Kabel-Board
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ElFabo,

 

wenn der Anschluss wegen offener Forderungen, in welcher Höhe auch immer, gesperrt wurde, können wir hier auch nicht viel unternehmen. Der schnellste Weg zur Entsperrung ist hier, Deine Bankverbindung eintragen zu lassen, damit der offene Betrag sofort eingezogen werden kann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!