abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot am Telefon bitte Überprüfen
M-R89
App-Professor
App-Professor

Hallo, 

mein alter Vertrag aus Internet, Festnetz und TV Komfort 100 mit Kabelanschluss wurde zum 03.04.2020 gekündigt. Am Wochende habe ich ein Angebot Red Internet & Festnetz 100 mit GiGa Tv am Telefon angenommen was ab dem 04.04.2020 läuft. Leider ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass glaube ich statt Giga Tv Cable das etwas teurere Giga Tv Cable mit Premium gebucht wurde.

Könnte jemand bitte für mich nachgucken?

 

Liebe Grüße 

11 Antworten 11

Danke dir hab jetzt die Auftragsbestätigung erhalten und du hattest Recht. Kann hier zu gemacht werden.

 

lg

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi M-R89,

 

danke für die Rückmeldung, dass Du die neue Auftragsbestätigung bekommen hast.

 

Da Du es jetzt noch einmal schriftlich hast, dass bei Dir nur Giga TV statt GigaTV inklusive HD Premium gebucht wurde, mache ich hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!