abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Freunde Werben immer noch keine Anwort von beiden seiten nach MOnaten !!
86Thor86
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag ,

ich habe am 16.04.2019 einen Bekannten geworben der über die Hotline einen DSL Vetrag wegen meiner Empfehlung gemacht hat und habe dann auch prompt einen vermerk in meinem Aklamio Konto wieder gefunden.

Nun dann ging es hin und her mit den Zeitangaben alle anderen Premien wurden mir ausgezahlt (auch von Vodafone ) die deutlich jünger vom datum waren . Nun die letzten Wochen stand nur noch nur noch wenige tage dann wieder wir geprüft und dann wieder in wenigen tagen . Ich kapiers nicht habe dann auch angerufen bei Vodafone und bei Aklamio lustiger weise kann keiner was tun . Und eine NAchbuchungsanfrage kann ich nicht stellen weil ich bestimmt nicht die ganzen daten habe . ICh finde es schon komisch das wird doch nicht so schwer sein , meine emailadresse zu vergleichen mit dem geworbenen und fertig . Es sind 5 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Antwort weder noch eine Prämie . 

 

Bitte um Hilfe !! Danke !! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Aklamio hat sich gemeldet bei mir nach dem Post und es ist endlich alles geklärt worden . Danke °°°


@dasdensch  schrieb:

Es gibt @AklamioGmbH auch hier im Forum. Die helfen gern 🙂 (Einfach abwarten bis jemand erscheint, nicht unaufgefordert per PN!)


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @86Thor86,

 

hier hatte jemand ein ähnliches Problem.

Warte am besten mal auf einen Moderator der das ganze mal an die passende Fachabteilung weiterleitet zur Prüfung.

 

 

VG

Es gibt @AklamioGmbH auch hier im Forum. Die helfen gern 🙂 (Einfach abwarten bis jemand erscheint, nicht unaufgefordert per PN!)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Aklamio hat sich gemeldet bei mir nach dem Post und es ist endlich alles geklärt worden . Danke °°°


@dasdensch  schrieb:

Es gibt @AklamioGmbH auch hier im Forum. Die helfen gern 🙂 (Einfach abwarten bis jemand erscheint, nicht unaufgefordert per PN!)


 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo 86Thor86,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Wir freuen uns, dass wir Dein Anliegen bezüglich Deiner Vodafone Prämie bereits klären konnten.

 

Viele Grüße,

Anna

Aklamio Customer Support Team