Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

ich muss mal etwas loswerden.

Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen, wlan zu nutzen.  Letzten Freitag sollte es losgehen, ein Anruf beim Kundenservice und es kann losgehen, dachte ich. 

Bis Samstag früh könnte es dauern, wurde mir gesagt, na gut, das geht ja noch, ich habe es immer wieder probiert und tatsächlich konnte ich noch am Freitag abend gegen 22.oo Uhr loslegen. Klasse, das ging ja doch schnell ...

Ab Samstag mittag ca. 13.00 Uhr ging nichts mehr. Ein neuer Anruf beim Kundenservice sollte mir helfen, der Techniker sollte sich kümmern, nachdem ich die üblichen Technikhilfen probiert habe ( Stecker raus, warten, Stecker wieder rein. ) Nichts passierte. 

Nochmal wieder beim Kundenservice angerufen, daraufhin wurde mir gesagt, das der Router wohl defekt sei. Es wurde alles in die Wege geleitet, damit ich nach ca. 3 Tagen einen neuen Router bekomme.

Da ich ein pessimistischer Mensch bin, habe ich nochmal beim KS angerufen, um mich zu vergewissern, das auch alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde, ja der Router sei bestellt, meine Handynummer für die Benachrichtigung der Paketzustellung mit der Paketverfolgungsnummer wurde eingetragen, ich sollte eine  SMS bekommen sobald der Router raus geht.

Bis Montag nachmittag habe ich gewartet, es kam keine SMS, auch kein Anruf auf das Haustelefon.

Also erneut ein Anruf beim KS . 

Bis heute ,Mittwoch, habe ich gewartet, nichts passiert, also wieder ein Anruf beim KS, wo mir gesagt wird, das kein Router unterwegs ist, da die Angelegenheit erledigt sei. 

Nun frage ich mich, ob die mich auf den Arm nehmen wollen, angeblich wurde hier erfolglos angerufen, Quatsch, wir waren die ganze Zeit erreichbar, selbst wenn wir kurz weg gewesen wären, wäre da noch der AB und die Rufnummmer würde mir auch angezeigt werden, ausserdem kam keine SMS.

Nun frage ich mich wie kann das sein, wer nimmt eine laufende, noch nicht erledigte Angelegenheit aus deren PC und lügt wegen eines NICHT getätigten Anrufs ?

Heute nochmal angerufen, alles nochmal erklärt, nun wurde erneut ein Router für mich angefordert...

Nun werde ich abwarten, ich weiss absolut nicht mehr weiter, mal sehen ob mir der Router tatsächlich in den nächsten Tagen zugeschickt wird.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen, falls nichts passieren sollte.

Habe zurzeit den  Hitron 30360 

Mit freundlichem Gruß Zucki

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Zucki,

danke für Deine private Nachricht.

Der neue Router sollte in 3 bis 5 Werktagen bei Dir sein, da der Auftrag schon bei der Logistik liegt. Daher bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Zucki,

zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wenn Du damit einverstanden bist, prüfe ich die hinterlegten Informationen in unseren Systemen und gebe Dir danach eine Rückmeldung. Hierfür benötige ich noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ok, Danke ist raus.

Gruß Zucki

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Zucki,

danke für Deine private Nachricht.

Der neue Router sollte in 3 bis 5 Werktagen bei Dir sein, da der Auftrag schon bei der Logistik liegt. Daher bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Sebastian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ok, danke schön, das ist ja schön zu lesen, ich werde mich auf dich verlassen und in Geduld üben ^^

Sobald der Router da ist, werde ich mich hier melden und nochmal DANKE 

Gruß Zucki

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Zucki,

okay, dann verbleiben wir so.

Ich warte gespannt auf Dein Feedback. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

wollte nur mal schnell Bescheid sagen, das alles angekommen ist und super funktioniert.

Danke für deine Hilfe 

Hier kann geschlossen werden.

MfG Zucki

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Zucki,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich freue mich, dass der Versand von statten ging und jetzt alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert. Smiley (fröhlich)

Damit schließe ich hier ab.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Top Autoren