Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 


Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
nach Werkseinstellungen keine hinterlegten Rufnummern FritzBox 6490
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo CL2,

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Hat sich derweil schon etwas ergeben? Falls nicht, schaue ich mir die Sache mal genauer an.

 

Bitte schicke mir in dem Fall noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Sebastian,

Danke für Deine Antwort-ich habe Dir eben eine PN geschickt.
Viele Grüße
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo CL2,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe gesehen, dass Dein Ticket schon seit einigen Tagen bei unserem Außendienst liegt. Wurdest Du schon von einem Techniker kontaktiert? Falls nicht, hake ich gerne für Dich nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein, bisher warte ich vergebens darauf...
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo CL2,

 

ich habe eben mit dem Dienstleister "Großantenne Dresden AG" gesprochen. Dort konnte man sich die lange Bearbeitungsdauer nicht erklären. Es wird wohl zeitnah etwas passieren. Falls nicht, wende Dich gerne direkt an die Kollegen unter: 0351 / 286 98 31.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine Antwort und fürs „Nachhaken“. Ich bin gespannt, ob sich nach mittlerweile 3Wochen ohne Festnetz etwas klären lässt.

Viele Grüße
Christiane
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe soeben mit den Kollegen von Grossantenne Dresden gesprochen. Das Problem scheint wohl die Kabeldose zu sein. Nach dem Austausch der Dose müsste sich die FB die Updates wieder ziehen u.die Rufnummern wären auch wieder vorhanden. Ich bin gespannt, ob das die Lösung ist.Denn die Aussage der vorherigen Firma, die das Problem vor 2 Wochen schon mal lösen sollte, war, dass die FB ausgetauscht werden muss.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Das mit dem Austausch der Fritzbox ist Nonsens. Möglicherweise ist der Techniker nur nicht versiert genug, wenn die Box funktioniert, aber vom ACS keine aktuellen Daten empfangt, ist möglicherweise eine erneute Provisionserinnerung erforderlich (was bei einem "Austausch" der Box zwangsläufig der Fall ist), aber nicht der Wechsel der Hardware.


Bin gespannt was bei dem Einsatz raus kommt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Christiane,

 

danke für die Rückmeldung. Wie ich sehe soll der Techniker am Donnerstag vorbei kommen. Melde Dich doch danach wieder hier bei uns. Ich bin gespannt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Sebastian,

das Problem ist erledigt, die Rufnummern sind alle wieder hinterlegt u.das WLAN läuft auch wieder stabil. Der Techniker hat die Dose des Kabelanschlusses getauscht sowie die Kabel nochmal abisoliert. Das führte zu einer besseren Internetverbindung u.die Einstellungen für die FritzBox konnten somit erfolgreich übertragen werden.
Bei einem meiner diversen Hotlineanrufe bat ich um eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls. (15.10. - 09.11.17) Bisher erhielt ich darüber keine Rückmeldung. Liegen Dir dazu Informationen vor bzw.hast Du die Möglichkeit diese einzusehen?

Vielen Dank u. viele Grüße
Christiane

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen