Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
motorola modem provisionieren
Highlighted
Youngster

Ich habe ein zweites Motorola Modem SBV 5121e bei Eaby gekauft und will es parallel zum vorhandenen betreiben. Können Sie dieses auf den gleiche Anschluss provisionieren ?




"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Glückwunsch zum Briefbeschwerer.
KD schaltet keine selbstbeschafften Modems frei.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
wie Mason schon schrieb. Geht nicht! Außerdem gibt es ja keinen Sinn ein zweites Modem parallel zu schalten. Was für eine Funktion willst du denn damit erreichen? Evtl. kann man dir ja anders helfen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Wenn unbedingt ein 2. Modem gewollt ist, muss man auch einen 2. Vertrag abschliessen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Schade ums Geld,was du bei Ebay ausgegeben hast
Mehr anzeigen
Top Autoren