Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
lan kabel probleme
gökhan1
Smart-Analyzer

ich habe seit monaten das problem mit der ps4 das die fehlermeldung immer wieder beim online spielen kommt das kein lan kabel verbunden bitte um hilfe

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
VF_Jerome
Ex-Moderator
Hallo gökhan,

kannst du mir bitte mitteilen, welchen Kabelrouter du nutzt und ob du noch noch weitere, eigene Geräte (Router, Switch, PowerLAN) angeschlossen hast?

Zudem möchte ich gerne einen Blick auf deinen Anschluss werfen.
Hierzu benötige ich deine Kundendaten (Kundennummer, Name & Anschrift) in einer privaten Nachricht.
Vergiss bitte nicht, den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" zu setzen.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen
VF_Jerome
Ex-Moderator
gökhan schrieb:
erstmal danke ich dir also ich benutze die fritz box 6490 cable ich habe sonst nix anderes ich habe das problem seit einem jahr kabel ausgetauscht neue router nox ist passiert ps4 beim freund getestet ich bin echt am verzweifeln

Hallo gökhan,

ich konnte soeben deinen Anschluss prüfen. Hier sieht soweit alles schick aus und alle Voraussetzungen für einen störungsfreien Anschluss sind erfüllt. Kannst du mal bitte die weiteren 3 LAN-Ports deiner FRITZ!Box testen? Falls auch dies nicht helfen sollte, so möchte ich dich bitten, einen Werksreset durchzuführen und anschließend die Homebox neu zu konfigurieren, ohne Sicherungsdateien einzuspielen.

Dank dir für dein Feedback.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen
gökhan1
Smart-Analyzer
ich habe jeden lan port probiert das selbe probleme wie mache ich diesen werksreset geschweigeb den die homebox neu konfieguieren kannst du mir das kurz beschreiben bin nicht so der profi
Mehr anzeigen
VF_Jerome
Ex-Moderator
Hallo gökhan,

ich habe dir hierzu das Handbuch verlinkt. Auf Seite 169 findest du die Anleitung zum Werksreset. Bitte beachte, dass du daraufhin WLAN-Einstellungen neu konfigurieren musst.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen
VF_Jerome
Ex-Moderator
PS: Bitte beachte bitte noch den Hinweis zum baldigen Community-Umzug.
Mehr anzeigen