Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

komme mit neues modem nicht ins internet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Nach 7 Jahren is mein Modem was ich von Kabel Deutschland bekommen habe kaputt gegangen.habe mir ein neues gekauft und nix funktioniert ...immer kommt eine Seite von Kabel Deutschland mit einem Login was ich nicht habe ...
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Störungshotline anrufen und Modemtausch veranlassen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Netzwerkforscher
Sprichst Du vom Modem oder evtl. von einem zusätzlichen Router? Ein Modem für das KD Netz kann man nicht offiziell kaufen. Dieses gibt es nur als Leihgerät von KD selbst.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ahh das wusste ich nicht .. weil hatte letztes Jahr dort angerufen und gefragt wegen WLAN Box weil meine kaputt gegangen ist. Da meinten die einfach nur weg hauen und ne neue kaufen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Das war sicherlich ein Missverständnis. Vor 7 Jahren gab es glaube ich nur ein Kabelmodem (Motorola oder Thomson oder sowas) und zusätzlich ein WLAN-Gerät von D-Link. Wahrscheinlich dachte dieser das das Dlink gerät defekt ist. Der DLink war ein kostenloses Geschenk und ist Eigentum des Kunden, das Kabelmodem dagegen ist ein Leihgerät und entsprechend Eigentum von Kabel Deutschland. Wenn das Kabelmodem defekt ist dann tauscht Kabel Deutschland natürlich dieses aus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Genau ich hatte Modem und zusätzlich ne WLAN Box ... Die WLAN Box is letztes Jahr kaputt gegangen und nun das Modem.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Störungshotline anrufen und Modemtausch veranlassen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Nur aus reiner Neugierde, welches neue Gerät wurde denn gekauft?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ein thomson wurde mir gekauft bzw mitgebracht...vorher hatte ich ein Motorola... Wo finde ich die störungsnummer und kann ich dort auch sonntags anrufen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
0800-52 66 625 und ja sind täglich 24 Stunden erreichbar

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hab alles geklärt vielen dank für eure Hilfe
Mehr anzeigen