Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
kann ich eine bei eBay erworbene Homebox betreiben?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich möchte eine Homebox 6330 bei eBay erwerben statt sie zu mieten. geht das ohne weiteres? Oder muss ich die 7270 wählen?

"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Mastermind
Schau mal hier: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/gekaufte-fritz-box-6360-cable-benutzbar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Mastermind
Schau mal hier: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/gekaufte-fritz-box-6360-cable-benutzbar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Als Briefbeschwerer, kannst du die Hehlerware ggf noch verwenden. Für mehr auch nicht.
Anbindung: Down 424MBit/s - Up 26,5MBit/s • eigene Fritzbox 6490 Firmware: FRITZ!OS 06.63
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn Du den Link vom Netz-Meister nicht lesen willst, die Antwort auf deine Frage bzgl. 6360 lautet eindeutig: Nein!

Eine 7270 kannst Du hin dem Kabel-Modem betreiben, nur mit der Telefonfunktion wird es Probleme geben.
Per Bastellösung kannst Du eine Rufnummer in die Box bringen.
Natürlich leistet KD für diese Lösung aber kein Support.
Der Support endet in diesem Falle am Kabel-Modem von KD.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
6360 ist also durch. heißt das, dass ich auch mit der 7270 die mitgenommenen Telefonnummern nicht nutzen kann???
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
nur eine.
Auch hast Du mit dem Kabel-Modem nur eine Leitung, egal wieviel Rufnummern Du hast.
Mit der von KD gemieteten 6360 hast Du zwei Leitungen und kannst alle Rufnummern benutzen/verwalten.
Mit dem Business-Anschluß hast Du sogar vier Leitungen.

Aber gut dass Du vor dem Kauf einer 6360 gefragt hast! Smiley (fröhlich)
Hier und in anderen Foren haben sich nämlich schon einige gemeldet, die nach dem Kauf wissen wollten, warum ihre Box nicht funktioniert. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
KarlDerGrosse schrieb:
Aber gut dass Du vor dem Kauf einer 6360 gefragt hast!
Hier und in anderen Foren haben sich nämlich schon einige gemeldet, die nach dem Kauf wissen wollten, warum ihre Box nicht funktioniert.

Hi

Und wer kann es den Leuten verübeln? Bei fast jeden anderen Anbieter kann man selbstgekaufte Hardware verwenden. In so fern fällt KDG da wieder negativ aus dem Rahmen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Einer derr Verkäufer bei eBay hat geraten das zu tun Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Experte schrieb:
KarlDerGrosse schrieb:
Aber gut dass Du vor dem Kauf einer 6360 gefragt hast!
Hier und in anderen Foren haben sich nämlich schon einige gemeldet, die nach dem Kauf wissen wollten, warum ihre Box nicht funktioniert.

Hi

Und wer kann es den Leuten verübeln? Bei fast jeden anderen Anbieter kann man selbstgekaufte Hardware verwenden. In so fern fällt KDG da wieder negativ aus dem Rahmen.

Niemand will "es den Leuten verübeln".
Warum auch, die haben ja den Schaden.
Hier wird nur versucht, die Leute vor Schaden zu bewahren!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
DrJogi schrieb:
Einer derr Verkäufer bei eBay hat geraten das zu tun

Kommt leider viel zu selten vor.
Mehr anzeigen
Top Autoren