TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 12:59 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2020 13:00 von Kurtler
Hallo zusammen;
ich habe im freien Handel eine Fritzbox 6591 erworben (Art.-Nr 20002857) und wollte diese gegen eine vorhandene eigene Fritzbos tauschen.
Ich habe die neue Box angeschlossen; alle erforderlichen Leuchten sind auf "Dauergrün".
Versuche seit gestern die Box in Gang zu bringen. Jedoch ist es nicht möglich die Internetseite "kabelmodemaktivieren.vodafone.de " aufzurufen.
Es erscheint die Meldung
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter kabelmodemaktivieren.vodafone.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Ist der Server überlastet oder was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe
Edit: @fed2710 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2020 00:38
Da du die Box zurückgeschickt hast, mache ich hier ein Schloss dran.
Markiere den Thread bitte noch als gelöst.