abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar
fed2710
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen;

ich habe im freien Handel eine  Fritzbox 6591  erworben (Art.-Nr 20002857) und wollte diese gegen eine vorhandene eigene Fritzbos tauschen.
Ich habe die neue Box angeschlossen; alle erforderlichen Leuchten sind auf "Dauergrün".
Versuche seit gestern die Box in Gang zu bringen. Jedoch ist es nicht möglich die Internetseite  "kabelmodemaktivieren.vodafone.de " aufzurufen.
Es erscheint die Meldung   

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter kabelmodemaktivieren.vodafone.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Ist der Server überlastet  oder was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe

Edit: @fed2710  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

20 Antworten 20

@fed2710 

 

Da du die Box zurückgeschickt hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!