Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

kabel-d - häufig powerreset notwendig

kabelduser4444
Youngster
Hallo,

Problem: häufiger kein Telefon/Internet - Powerreset hilft

Analoges Sinus 406 Telefon und analoges HP Fax sind an Fritzbox 6490 Cable (neu) angeschlossen.

Power LED blinkt, WLAN Konstant.

Wir rufen bei Kabel-D an und melden die Störung, aber es gibt kein konkreten Lösungsansatz.

Es wurde noch kein techniker losgeschickt.

Das Problem ist weiterhin sporadisch da, obwohl von Kabel-D Modem auf AVM Fritzbox gewechselt wurde.

Ausserdem wurde von Sinux 2xx alt auf Sinux 4xx gewechselt.


was kann man da machen?


danke, mfg


Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Steffi
Moderatorin
Hallo kabelduser4444,

die von dir beschriebene Störung gab es auch mit dem Kabelmodem bereits? Haben die Kollegen ein Entstörauftrag eingestellt?

Ich würde mir gerne deinen Anschluss anschauen, damit ich dir etwas Genaueres sagen kann. Sende mir dazu einfach deine Kundennummer, Name und Anschrift in einer privaten Nachricht. Die Funktion schalte ich dir gleich frei.

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen