Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
itech login nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo
Bin erst seit ein paar Wochen zur KD gewechselt. Habe kein WLAN bestellt weil ich eine fritzbox 6360 cable habe. Wenn ich jetzt ins Internet möchte werde ich immer auf itech weitergeleitet wo dann meine Login Daten nicht erkannt werden. An der fritzbox ist nichts angeschlossen habe alles vom tablet eingestellt.




"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Forum-Checker
Wo haste denn die Fritte her? Ebay? Dann kannste die gleich zurück schicken oder als Briefbeschwerer nutzen... KDG schaltet diese illegalen Boxen nicht frei. Du kannst aber eine bei KDG für 5€ monatlich mieten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
25 Antworten 25
Highlighted
Forum-Checker
Wo haste denn die Fritte her? Ebay? Dann kannste die gleich zurück schicken oder als Briefbeschwerer nutzen... KDG schaltet diese illegalen Boxen nicht frei. Du kannst aber eine bei KDG für 5€ monatlich mieten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Was ist denn daran illegal?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ganz einfach, die FritzBox 6360 Cable gibt es nicht im freien Verkauf und können nur von Kabeldeutschland gemietet werden, von daher kann eine solche Fritzbox Dir nicht legal verkauft werden.

Grüsse

Gulp
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Also sind die Neugeräte bei Amazon keine Neugeräte?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
bielo schrieb:
Was ist denn daran illegal?

Wie oft soll diese unnötige Diskussion noch geführt werde!? Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Du entscheidest mal wieder, wer hier was posten darf? Kann ja sein, dass sich Dinge im Leben auch mal ändern.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
bielo schrieb:
Also sind die Neugeräte bei Amazon keine Neugeräte?


Man schaue sich die Rezensionen an und wird erhellt ..... auch wenn es sich zehnmal um Neuware aus welchen Quellen auch immer handeln sollte.

Dem dürftigen Impressum der dortigen Verkäufer nach, würde ich schwer davon ausgehen, dass es sich nicht um seriöse Gesellen handelt.

Grüsse

Gulp
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Die fritzbox hatten wir noch zuhause liegen keine Ahnung von wo.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich hatte aber erwähnt das ich kein WLAN brauche weil ich eine fritzbox zuhause liegen hab. Am Telefon hat mich keiner darüber informiert
Mehr anzeigen
Top Autoren