Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten

giga cube zeigt rote lampe an

Mein giga.cube zeigt seit einer stunde en rotes signal an was kann ich tun das ich wieder ins internet komme danke 

Highlighted
Moderator

Re: giga cube zeigt rote lampe an

Hallo dortmunder28,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.

 

Bitte schau Dir mal diesen Beitrag an und ergänze hier bitte die benötigen Angaben.  

 

Die Frage nach der Ursache für die rote Lampe ist pauschal schwer zu beantworten. Das heißt lediglich, dass kein Netzkontakt besteht. Ob das nun aber von der SIM, dem Cube oder dem Netz herrührt kann so einfach nicht beantwortet werden.

 

Schau mal im Menü des Cubes (unter giga.cube bzw. 192.168.8.1) nach dem Status. Sollte die SIM nicht erkannt werden steht dies auch dort.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.