Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

easybox 804 sendet nicht mehr auf 2.4 GHz
Smart-Analyzer

Hallo,

meine easybox 804 sendet seit 3 Tagen nicht mehr über das 2.4 GHz Netz. 5 Ghz funktioniert einwandfrei - über einen Repeater welchen ich per lan kabel angeschlossen habe, funktieniert das 2.4 Ghz Netz - jedoch mit verringerter Bandbreite.

Das Problem wurde hier auch schon geschildert: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/EasyBox-804-sendet-nicht-auf-2-4-Ghz... bei mir trifft das eins zu eins zu.
An den Kundenservice habe ich mich schon gewendet, die Frau hat gemeint, da das ein Kaufgerät wäre und Vodafone nur für die Leistung an der Steckdose Gewährleistung bietet, kann sie nichts machen.

Was kann ich tun eurere Meinung nach?

Danke und LG

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

@jonnyx schrieb:

An den Kundenservice habe ich mich schon gewendet, die Frau hat gemeint, da das ein Kaufgerät wäre und Vodafone nur für die Leistung an der Steckdose Gewährleistung bietet, kann sie nichts machen.

Wie genau ist der Satz denn zu verstehen? Haben Sie sich die EB selbst gekauft und nicht zusammen mit dem Vertrag von Vodafone erhalten?

Wenn ja:  Von wem haben Sie die EB denn gekauft und vor allem wann?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

das Gerät ist beim Vertrag dabei - also nicht selber gekauft...

LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hi jonnyx,

tut mir leid, dass das WLAN nicht rund läuft.

Auch wenn der Router beim Vertrag "dabei" war - gibts hier 2 mögliche Szenarien:

1) Kaufgerät - Einmalzahlung, geht in Dein Eigentum über (24 Monate Garantie)

2) Mietgerät - 0 Euro monatlich -  (wird über gesamte Laufzeit im Störungsfall getauscht)

Wenn sich die Easybox außerhalb der Gewährleistung befindet ist ein kostenfreier Austausch in der Regel nicht möglich.

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.
Dann veranlasse ich ggf. einen 1:1 Tausch.

LG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Andre,
danke für deine Antwort - ich schicke dir sofort eine Nachricht mit den Daten!

Schönem Gruß,
jonnyx
Mehr anzeigen
Top Autoren