Willkommen in der Vodafone Community
Hallo,
meine easybox 804 sendet seit 3 Tagen nicht mehr über das 2.4 GHz Netz. 5 Ghz funktioniert einwandfrei - über einen Repeater welchen ich per lan kabel angeschlossen habe, funktieniert das 2.4 Ghz Netz - jedoch mit verringerter Bandbreite.
Das Problem wurde hier auch schon geschildert: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/EasyBox-804-sendet-nicht-auf-2-4-Ghz... bei mir trifft das eins zu eins zu.
An den Kundenservice habe ich mich schon gewendet, die Frau hat gemeint, da das ein Kaufgerät wäre und Vodafone nur für die Leistung an der Steckdose Gewährleistung bietet, kann sie nichts machen.
Was kann ich tun eurere Meinung nach?
Danke und LG
@jonnyx schrieb:
An den Kundenservice habe ich mich schon gewendet, die Frau hat gemeint, da das ein Kaufgerät wäre und Vodafone nur für die Leistung an der Steckdose Gewährleistung bietet, kann sie nichts machen.
Wie genau ist der Satz denn zu verstehen? Haben Sie sich die EB selbst gekauft und nicht zusammen mit dem Vertrag von Vodafone erhalten?
Wenn ja: Von wem haben Sie die EB denn gekauft und vor allem wann?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
Hallo,
das Gerät ist beim Vertrag dabei - also nicht selber gekauft...
LG
Hi jonnyx,
tut mir leid, dass das WLAN nicht rund läuft.
Auch wenn der Router beim Vertrag "dabei" war - gibts hier 2 mögliche Szenarien:
1) Kaufgerät - Einmalzahlung, geht in Dein Eigentum über (24 Monate Garantie)
2) Mietgerät - 0 Euro monatlich - (wird über gesamte Laufzeit im Störungsfall getauscht)
Wenn sich die Easybox außerhalb der Gewährleistung befindet ist ein kostenfreier Austausch in der Regel nicht möglich.
Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.
Dann veranlasse ich ggf. einen 1:1 Tausch.
LG,
Andre
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.