abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zubuchen einer festen ip4 Adresse möglich?
Pressluft1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich gehe mit DS-Lite ins Internet und habe dadurch recht viele Probleme beim Spielen oder auch um von draußen erreichbar zu sein. Auf die Business Variante zu wechseln scheint mir recht übertrieben, da ich die ganzen zusätzlichen Dienste nicht benötige. Kann man eine feste Adresse dazubuchen?

 

Grüße Sascha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Pressluft1@  schrieb:

Hallo,

 

ich gehe mit DS-Lite ins Internet und habe dadurch recht viele Probleme beim Spielen oder auch um von draußen erreichbar zu sein. Auf die Business Variante zu wechseln scheint mir recht übertrieben, da ich die ganzen zusätzlichen Dienste nicht benötige. Kann man eine feste Adresse dazubuchen?

 

Grüße Sascha


Die Option "Feste IP-Adresse" ist ausschließlich in Business-Tarifen buchbar. Wenn du also eine Feste IP-Adresse haben willst, musst du zwangsläufig in einen Business-Tarif wechseln, unabhängig davon, ob du die weiteren Dienste benötigst oder nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Business Tarif ist eine Möglichkeit.

Je nach Gerät - Bridgemode benutzen - aber auch keine Garantie das es noch funktioniert.

 

Im Privattarif gibt es die Option IPv4 nicht zum zubuchen. 

reneromann
SuperUser
SuperUser

@Pressluft1@  schrieb:

Hallo,

 

ich gehe mit DS-Lite ins Internet und habe dadurch recht viele Probleme beim Spielen oder auch um von draußen erreichbar zu sein. Auf die Business Variante zu wechseln scheint mir recht übertrieben, da ich die ganzen zusätzlichen Dienste nicht benötige. Kann man eine feste Adresse dazubuchen?

 

Grüße Sascha


Die Option "Feste IP-Adresse" ist ausschließlich in Business-Tarifen buchbar. Wenn du also eine Feste IP-Adresse haben willst, musst du zwangsläufig in einen Business-Tarif wechseln, unabhängig davon, ob du die weiteren Dienste benötigst oder nicht.