Wo bleibt HD Modul Auftrag Nr. XXXXXXXX
Anonym67058
Youngster
Youngster
19.01.2019
Folgendes Zubehör ist versandbereit und wartet auf die Abholung durch unseren Versand-Partner:
19.01.2019
Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben:
18.01.2019
Wir haben Ihre Zahlung erhalten.
11.01.2019
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell.
11.01.2019
Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung zugesendet.
11.01.2019
Wir warten auf den Eingang Ihrer Zahlung.
Alleine die Zahlungsbestätigung von Postbank zu Postbank hat vom 15.-19.01.19 gedauert.
Ich habe seit 2 Wochen ein neues Gerät und die Kabel dazu und diese warten auf das HD-Modul.
Kann diese Sachen nur bis zum 04.02.19 zurückschicken. Ich hoffe dass man in einem so großen Unternehmen irgendwo ein HD-Modul findet. Neuester Stand der Hotline, es gibt Lieferschwierigkeiten. Kaum zu glauben !!!!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo an Alle,


der Lieferengpass ist behoben, bereits bestellte (und ggf. bezahlte) HD-Module sollten bis nächste Woche bei euch sein. Danke für eure Geduld und Entschuldigung für die Wartezeit.


Liebe Grüße Jakob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Und?
Was sollen wir jetzt für Dich tun?
Daumen drücken?
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Da das ein Kunden helfen Kunden Forum ist, können wir dir dabei nicht helfen.

Da musst du dich direkt an Unitymedia wenden - am besten im Chat.


Diesen erreichst du mit dem PC unter: https://www.unitymedia.de/kontakt


LG

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym67058
Youngster
Youngster
danke
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Scoopi_:
Da das ein Kunden helfen Kunden Forum ist, können wir dir dabei nicht helfen.

Da musst du dich direkt an Unitymedia wenden - am besten im Chat.


Diesen erreichst du mit dem PC unter: https://www.unitymedia.de/kontakt


LG


Hallo Scoopi_

ich kann den Chat seit 2 Wochen nicht erreichen.

Ich meine damit nicht, es sind alle im Gespräch, Chat im Moment nicht zu erreichen.


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/



Gruß Jörg



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Scoopi
Datenguru
Datenguru
ehrjoe:
Scoopi_:
Da das ein Kunden helfen Kunden Forum ist, können wir dir dabei nicht helfen.

Da musst du dich direkt an Unitymedia wenden - am besten im Chat.


Diesen erreichst du mit dem PC unter: https://www.unitymedia.de/kontakt


LG


Hallo Scoopi_

ich kann den Chat seit 2 Wochen nicht erreichen.

Ich meine damit nicht, es sind alle im Gespräch, Chat im Moment nicht zu erreichen.


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/



Gruß Jörg





Versuch es bitte einmal mit einem anderen Browser. Bei mir funktioniert der Chat mit Chrome problemlos.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
FlorianUM1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo ehrjoe,

klappt hier ohne Probleme.
Hast du einen Adblocker/Scriptblocker am Start? Der Tracker von
LivePerson darf nicht blockiert werden - zumindest nicht wenn man mit
uns chatten will.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
apel:
Ich hoffe dass man in einem so großen Unternehmen irgendwo ein HD-Modul findet. Neuester Stand der Hotline, es gibt Lieferschwierigkeiten. Kaum zu glauben !!!!!


Aktuell gibt es wirklich Lieferschwierigkeiten. Bei UM wird niemand nach einem Modul suchen, weil diese Vorgänge über Vertragspartner abgewickelt werden.

MfG
Anonym64846
Digitalisierer
Digitalisierer
@ ehrjoe - habe die gleichen Probleme mit dem Chat (Microsoft Internet Exprorer, Apple Safari, ...)

@ apel - ja, auch meine Bestellung des HD+ Moduls ist offen - seit 09.01.2019 - Lieferung zugesagt für den 13.01.2019 - nun ist der 23.01.2019 und das Modul ist noch immer nicht da.

2 Mal habe ich die Hotline angerufen und keiner kann mir sagen, wann das Modul geliefert werden kann.

Und es kommt noch fetter: beim 2. Anruf wurde mir gesagt, dass ggf. das Modul überhaupt nicht mehr geliefert werden kann. Man wollte mich wieder auf die uralte „Horizon-Box“ umbuchen. Aber genau da komm ich her. Die ist viele Jahre alt und es gab scheinbar keinerlei Hardware-Updates. Nicht einmal HDMI-CEC-Standard. Damit läßt sie sich nicht einmal durch das Einschalten des TV-Gerätes miteinschalten. Ein Standard, der seit Jahrzehnten üblich ist.

Ich habe vollstes Verständnis für Dich und finde es frech, wenn gefragt wird, „was sollen wir da tun?“

DRUCK MACHEN !!!

Da meiner Familie eine der renomiertesten Filmproduktionsfirmen für TV gehört, werde ich bzw. ein Filmteam ggf. ab Mitte nächster Woche diesbezüglich aktiv. Dein Fall könnte dann auch ggf. aufgegriffen werden.

Meine Meinung: Man darf nicht mit Leistungen und Produkten werben, wenn man sie nicht liefern kann. Dass es ab und zu zu Verzögerungen kommen kann ist auch normal. Doch dann sollte man eine Aussage treffen können, ob und wenn ja, wann die Leistungen und Produkte geliefert werden können.

Aber gnau hier läßt Unitymedia mich als Kunden „in der Luft hängen“.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Florian u. Nutzer-Name,
ich arbeite mit Firefox und habe die Einstellung gefunden um wieder mit dem UM Chat Kontakt aufzunehmen.
In den Einstellungen / Datenschutz und Sicherheit den Browser Datenschutz,
Elemente zur Aktivitätenverfolgung muss deaktiviert sein ( kein Häkchen )

Gruß Jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team