Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Moderatorin

Betreff: Wlan Probleme mit CBN CH6640E langsam / sowie ständige Abbrüche

Hallo Freakbench,

ich kann mir gern einmal die Leitung von Dir ansehen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und Anschrift in einer Privatnachricht zu.

Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Moderator

Hi Freakbench,

ohne eine Vollmacht dürfen wir Dir keine Auskunft geben. Der Datenschutz ist hier eindeutig. Wenn Du weiteren Support wünscht, dann schick mir sie mir ausgefüllt einfach als Foto per PN. Sie wird bis auf Widerruf hinterlegt.

Wenn Du dies nicht wünscht, dann gib bitte Bescheid und ich schließe den Thread.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highlighted
Moderator

Hi Freakbench,

die Vollmacht ist bis auf Widerruf im Datensatz hinterlegt.

Die Leitung ist absolut sauber. Hier gibt es nichts auszusetzen. Es ist also tatsächlich nur das WLAN, was Probleme macht. Nach Deiner Auflistung weiter oben ist das aber nicht weiter verwunderlich, dass da in der PrimeTime nicht mehr viel an kommt über 2,4 GHz. Die Empfehlung ist hier entweder das Modem gegen eine Fritzbox zu ersetzen (5,-€ monatlich über uns oder ein eigenes Gerät) oder einen geeigneten Router hinter dem Modem zu betreiben.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.