Archiv_Internet-Geräte

Wlan Modem an Hitron CVE-30360 anschließen.
Highlighted
Youngster
Hallo,
ich habe das Problem das ich,wenn ich mein dlink wlan modem an das Hitron CVE-30360 anschließe und konfiguriere ich weder internet aufm pc hab noch per wlan verbindung.Ich habe dem kundenservice geschrieben und mir wurde gesagt ich solle den bridge modus einschlaten.
Dies habe ich gemacht nur habe ich weiterhin das gleiche problem.Ich schließe mein pc per lan an den dlink router den dann über den wan port an meinen kabeldeutschland router.Trotzdem habe ich so weder internet am pc oder per wlan verbindung mit dem smartphone.Mit konsolen kommt die fehler meldung übers wlan das irgendwas mit dem dns server nicht stimmt oder so.wenn ich das lan kabel dann vom dlink router rauszieh und an den kabeldeutschland router stecke geht das internet am pc wieder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter der dlink router funktioniert bei freunden getestet.Dort ging es sofort nach dem anschließen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Raptor361lol,


 


wenn du das LAN Kabel zwischen D-Link Router und PC immer hin und her steckst, ist jedes mal ein Stromreset vom Modem notwendig. Damit das neu angeschlossene Gerät auch eine IP erhält. Bei deinen Freunden war es auch ein Kabel Deutschland Anschluss, wo der Router getestet wurde? Ansonsten bleibt nur noch die Einstellungen am D-Link Router zu prüfen.


 


Viele Grüße


Enrico

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Ich habe mir seit Freitag ein Hitron CVE-30360 mit 100 mbit/s zugelegt

hab alles angeschlossen, so wie es in der Anleitung vorgeschrieben war
doch mein Internet geht nicht mein Leptop(windows 7) hat den router erkannt und sich mit ihn verbunden.

aber der Internetzugriff wird verweigert. und auf dem Router leuchtet die Internetanzeige auch nicht
ich hab schon alles versucht
ich habe eine Glasfaserbox zuhause muss ich das mit dem Hitron router verbinden wenn ja wie ?
und auf der Seite kabelbox war ich auch aber es hat mich nicht weiter gebracht weil ich nicht wusste was ich machen sollte

Gruß Syed
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Zum einen bitte einen eigenen Thread eröffnen, da dein Problem nichts mit dem Problem in diesem Thread zu tun hat.
Zum anderen empfehle ich zuerst das Melden einer Störung über die Hotline.
ich vermute, dass noch kein techniker zum einpegeln vor Ort war und etwas mit deinem Kabelsignal nicht stimmt.
Mehr anzeigen
Top Autoren