Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Youngster

Wlan Funktioniert, Lan nicht am CH6640E

Hey habe seit ein paar tagen eine 100.000 leitung bei kd. wlan funktioniert einwandfrei, jedoch bekomme ich keine ethernet verbindung. am kabel liegt es nicht jedoch leuchten auch hinten die leds für die ethernet verbindung nicht. kann mir jemand weiterhelfen?

LG Janik
Netzwerkforscher

Re: Wlan Funktioniert, Lan nicht am CH6640E

Was für ne Fehlermeldung kommt?
Youngster

Re: Wlan Funktioniert, Lan nicht am CH6640E

da kommt dieses gelbe ausrufezeichen das ich kein internet habe, liegt also am router
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Wlan Funktioniert, Lan nicht am CH6640E

Hallo Janik,

hast du schon verschiedene Lan-Ports und Endgeräte ausprobiert? Kam eine Verbindung über LAN schon jemals zustande? Is der Router direkt mit dem Endgerät verbunden?

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.