abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieso bekomme ich den Digital Receiver zu meiner horizon Box dazu?
Anonym80247
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wieso bekomme ich zu einem 3play Vertrag den Digital Receiver zu meiner horizon Box dazu? 

Muss ich den noch zusätzlich irgendwo anschließen, oder musste ich nun völlig umsonst die 9 Euro Liefergebühr bezahlen? 

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Was für einen Digital Receiver?
Meinst du vielleicht die Connectbox? Dies ist aber ein Gateway, über den der Internetanschluß erfolgt.
Wenn du nur einen DATA-Anschluß hast, musst du entweder einen Splitter oder einen Techniker anfordern. Dies kostet aber nichts.
Anonym80247
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, ich habe bereits ein 2play Vertrag mit der horizon Box extra. Ich bin nun auf 3play gewechselt und kann alles behalten. Jedoch haben die mir jetzt noch zusätzlich den Digital Receiver zugesendet. Ich wüsste jetzt nicht, was ich damit noch anfangen soll.


Den Receiver meinte ich:


Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kann es vielleicht sein, dass du jetzt einen 3play UND einen weiteren Vertrag hast?


CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann wurde vielleicht ein falscher Vertrag abgeschlossen. Bei vorhandener Horizon-Box (mit Vertrag HORIZON TV) bucht man zusätzlich nur einen 2 Play-Vertrag.

Ueber welchen Vertrag ist den die bisherige Horizon-Box gebucht ? Da 3 Play immer mit Horizon Box ist, wurde hier sicher ein bestehender TV-Vertrag umgestellt. Ich vermute aus dem Vertrag Horizon TV wurde TV Start. Der zusätzliche TV-Vertrag sollte bei 3 Play gekündigt werden, sofern keine weiteren Raeume versorgt werden sollen.

Es gibt allerdings noch Sondervereinbarungen mit einigen Wohnungsunternehmen. Nur die Auftragsbestätigung wird daher Klarheit schaffen.
Anonym80247
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zuvor hatte ich laut den "Aufträgen" den 2PLAY JUMP 150, Horizon TV, 3KONF, NREMP, Telefonanschluss, M_DSO_BOX Vertrag (Also 2Play mit zusätzlich der Horizon Box). Nun steht bei den Aufträgen: Treueplus 3play 400, M_DSO_BOX, 3KONF, NREMP, Telefonanschluss
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Blubberschleim:
Nein, ich habe bereits ein 2play Vertrag mit der horizon Box extra. Ich bin nun auf 3play gewechselt und kann alles behalten. Jedoch haben die mir jetzt noch zusätzlich den Digital Receiver zugesendet. Ich wüsste jetzt nicht, was ich damit noch anfangen soll.


Den Receiver meinte ich:


.

"Ich kann alles behalten" - das hoert sich nach einem Telefonverkaeufer an. Neue Vertraege werden schnell gebucht - bestehende Verträge (hier der Vertrag fuer HORIZON TV) gerne vergessen.

Den eingebuchten Digital Receiver (wird wohl mit 2,99€ monatl. berechnet) reklamieren.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Blubberschleim:
Nein, ich habe bereits ein 2play Vertrag mit der horizon Box extra. Ich bin nun auf 3play gewechselt und kann alles behalten. Jedoch haben die mir jetzt noch zusätzlich den Digital Receiver zugesendet. Ich wüsste jetzt nicht, was ich damit noch anfangen soll.


Den Receiver meinte ich:


.

"Ich kann alles behalten" - das hoert sich nach einem Telefonverkaeufer an. Neue Vertraege werden schnell gebucht - bestehende Verträge (hier der Vertrag fuer HORIZON TV) gerne vergessen.

Bei M_DMSO_Box handelt es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um die kostenlose Box aus dem Sammelvertrag der Vermieterin (sonst 2,99€ monatlich)
Anonym80247
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich rufe dann doch lieber mal an. Keine Lust wieder unnötige Sachen zu zahlen. Trotz dem Danke für eure Hilfe. 
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, der Posten M_DSO_BOX ist der Digitalreceiver, also hattest du den wohl schon länger gebucht, er wurde dir nur erst jetzt geliefert 😉