abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie steigt man von altem Humax auf den neuen Panasonic PDR um?
Nicht anwendbar
Habe seit jahren einen Humax 9800iPDR und jetzt einen Panasonic DMR-BCT740. Im Humax hat eine UM I12 Karte immer funktioniert ohne CI+ Modul, einfach in den einzigen slot gesteckt und und alles war gut.


Der Pana hat keinen slot, sondern nur 2 aufnahmen für module. Habe zunächst bei UM ein Modul bestellt, dann aber gesehen, daß es die auf ebay auch für die häfte des Preises gibt. Währenddessen hat UM mir eine weitere I12 Karte geschickt die in dem (ebay) nicht zu funktionieren scheint.


Brauch ich da was anderes? Sind die Karten auf die jeweiligen module abgestimmt?

1 Antwort 1
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey Froderi1,

eigentlich sollte es funktionieren. Wenn du aber aus Baden Würtenberg bist, muss die Smart Card mit deinem Modul gepairt werden.
Kontaktier uns am besten direkt. Dann können wir am besten schauen was bei dir los ist.
Schreib uns mal an am besten per Chat oder PN auf Twitter/Facebook @UnitymediaHilfe.

Gruß Bataa