abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie nehme ich Filme ab der geschauten Stell bis zum Achluss auf?
Nicht anwendbar

Warum kann ich einen Film nicht erst ab der Stelle aufnehmen, bis zu der ich ihn gerade geschaut habe? Die Aufnahme beginnt am Anfang des Films und lässt kein Vorspulen zu.

Das ist Schei......!

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Willkommen im digitalen Zeitalter und der Beschneidung der Freiheit durch TV-Sender und Kabelanbieter. Waren das noch Zeiten als wir frei fuer den privaten Gebrauch aufnehmen konnten. Die Beschränkung wird leider von den Privatsendern vorgegeben, damit auch jeder Werbeblock beim Empfaenger ankommt. Ich schaue mir nur noch gezielt Sendungen aus Mediatheken an, um mich ueber Einschränkungen beim Aufnehmen nicht ärgern zu muessen.
Nicht anwendbar
das mit der Werbung schauen müssen, ist schon ätzend genug, aber den ganzen Film nochmal, obwohl ich nur noch die restlichen 30Min bräuchte?!