Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Wie heißt der aktuelle Kabelrouter von Kabel Deutschland?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo, mal eine Frage. wie heißt der aktuelle Kabelrouter denn man z.b bei einem Neuvertrag vom techniker bekommt?
Frage deshalb weil ich Neukunde bin und Techniker mir vor ein paar Tagen ein Router hingestellt hat, dies hat aber nicht funktioniert ( stellte sich später aber raus lag nicht am Modem). Er ging zum Auto und hat ein anderes Modem genommen was aber eine andere Marke hatte und anders aussah.
Das erste Modem was er anschließen wollte sah so aus wie auf dem Bild das ich jetzt angehangen habe, name weiß ich leider nicht. Das was aber jetzt endgültig hier steht ist ein Hiltron hitron cve 30360.

Liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

aktuell werden drei verschiedene Typen an Endkunden herausgeben (Homeboxen ausgenommen):

Hitron CVE 30360
Technicolor tc7200
CBN ch6640e

Alle drei genannten Geräte sind "aktuell". Welchen Typ der Kunde erhält, ist Zufall und kann vom Kunden nicht bestimmt werden.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher
Es gibt verschiedene.Aber das was du hast ist aktuell,wobei das erste schöner finde.
Warum willst das wissen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Weil ich natürlich gern wissen möchte ob ich nun das aktuellste bekommen hab oder etwas veraltetes Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

aktuell werden drei verschiedene Typen an Endkunden herausgeben (Homeboxen ausgenommen):

Hitron CVE 30360
Technicolor tc7200
CBN ch6640e

Alle drei genannten Geräte sind "aktuell". Welchen Typ der Kunde erhält, ist Zufall und kann vom Kunden nicht bestimmt werden.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
peter12 schrieb:
Hi,

aktuell werden drei verschiedene Typen an Endkunden herausgeben (Homeboxen ausgenommen):

Hitron CVE 30360
Technicolor tc7200
CBN ch6640e

Alle drei genannten Geräte sind "aktuell". Welchen Typ der Kunde erhält, ist Zufall und kann vom Kunden nicht bestimmt werden.

Gruß


Komisch, das erste Modem das ich eigentlich kriegen sollte wie auf dem Bild zu sehen ist garnicht bei deiner Auflistung dabei, wie kann das sein?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

von den Hitron Routern gibt es zwei Hardwarerevisionen. Die A-Revision ist die, die in deinem Bild zu erkennen ist, die B-Revision ist "kastenförmig". Vom Funktionsumfang besteht bei beiden kein Unterschied.

Gruß
Mehr anzeigen