Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2018 18:13
im Haus wo ich lebe, gibt es 14 Wohnungen. Mehrere werden Unity Media nutzen.
Ich habe den Wifi Spot aktiviert. Wenn ich meinen Router vom Strom trenne, habe trotzdem WLAN, über Wifi Spot.
Was ich nicht verstehe:
Senden alle Router auf denen Wifi Spot aktiviert ist das Signal aus, oder immer nur einer bz. wenige, damit sich das Signal nicht überschneidet.
In der Tiefgarage habe ich nämlich Wifi Spot WLAN.
Wenn auf meiner Fritzbox 6490 Wifi Spot aktiv ist, müsste dann das Signal nicht auch in meiner Wohnung ähnlich stark sein, wie mein privates Wifi???
Ich verstehe das nicht so ganz.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2018 22:26
Horst:Hinweis: Auch wenn du den im Kundencneter deaktivierst,so kann Unintymedia den trotzdem aufschalten.Da gibt es ein Grundsatzurteil...
Wie momentan das UM handhabt,ist eine andere Frage. Bei Deaktvierung verschwindet der dann auch das zweite Signal im Router.
Bei diesem Urteil geht es lediglich um die Frage, ob der Kunde ausdrücklich bestätigen muss, oder ob UM davon ausgehen kann, dass ohne ausdrückliche gegenteilige Willenserklärung eine Genehmigung erteilt ist.Die Deaktivierung IST eine eindeutige Willenserklärung und wird in den Geschäftsbedingungen genau so gewertet.
Mein Nachbar ist Rechtsanwalt,er meinte das beziehte sich nur auf das Urteil der ersten Instanz.
am 07.06.2018 22:57
am 08.06.2018 00:03