abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welche Firmware ist nun aktuell auf der 6591 Cable bei Vodafone
Anonym93022
Youngster
Youngster
Meine ist Firmware auf der 6591 Cable beträgt aktuell 7.03. 

Die Wlan-Verbindung ist damit nicht konstant - teilweise miserabel - auch die Reichweite ist sehr eingeschränkt. Welche Lösung ist angemacht!?

Das WLAN auf dem vorigen Router 6490 ist viel, viel besser.




1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alpacino2
Mastermind
Mastermind
7.03 ist aktuell. Im März soll aber der Rollout der Fritz OS 7.13 beginnen. Ich habe einen Thread eröffnet wo ich den Link eingesetzt habe des besagten Artikels. Da wird gesagt das der Rollout wohl im März beginnen soll laut einem Vodafone Sprecher.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
alpacino2
Mastermind
Mastermind
7.03 ist aktuell. Im März soll aber der Rollout der Fritz OS 7.13 beginnen. Ich habe einen Thread eröffnet wo ich den Link eingesetzt habe des besagten Artikels. Da wird gesagt das der Rollout wohl im März beginnen soll laut einem Vodafone Sprecher.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Lt. einem Bericht von Onlinekosten.de soll der Upgrade im März erfolgen.

Anonym93022
Youngster
Youngster
Ok, danke für die Info!