Archiv_Internet-Geräte

Wechsel auf Homebox 2 widerrufen und Homebox-Option gekündigt - keine Reaktion
Moderatorin
Hallo Leo,

es ist unschön, dass du bisher offenbar keine Hilfe bekommen hast. Ich will das nun ändern. Dazu muss ich einen Blick in deine Daten werfen. Damit du mir deine Kundennummer, Name und Adresse senden kannst, schalte ich dich gleich für die Funktion zum nicht öffentlich antworten frei. Du musst bei deiner Antwort nur darauf achten, dass der Haken in dem entsprechenden Kästchen gesetzt ist.

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
SuperUser
Leo Martel schrieb:
...Da ist meiner Mail alles andere als missverständlich, was der Kunde möchte - siehe mein zweiter Post. Ist das ein Grund den Kunden (nun 16 Tage) zu ignorieren?
....

Naja, die Mail ist schon etwas missverständlich.

Durch die für dich ja nebensächlichen falschen Bezeichnungen hast du im Grunde etwas widerrufen, was du nicht hast, kündigst etwas, was man nicht kündigen kann (wobei du ja nicht mal eindeutig von einer Kündigung sprichst) und willst etwas, was es nicht gibt.

Ich stimme dir aber zu, dass das alles nicht das ausbleiben einer Antweort entschuldigt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Tina! Danke für deine Antwort!
Ich habe heute einen Anruf vom Support bekommen, schein nun geklärt zu sein - hoffe ich.
Diese Antwort erst mal öffentlich, falls jemand noch das Thema verfolgt...
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Leo,

ich habe mal einen Blick ins System geworfen. Erfreulicherweise wurde nun in der Tat dein Wunsch umgesetzt. Die Option Homebox wurde widerrufen und der Wechsel auf unseren Kabelrouter in die Wege geleitet. Das Gerät solltest du also in den nächsten Tagen erhalten.

Hast du noch Fragen, bei denen ich dir helfen kann?

Viele Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi!
Das Gerät (Modem) habe ich bis dato nicht erhalten. Anders gesagt: es ist nichts weiter passiert. Stattdessen bekam ich eben wieder die Erinnerungs-Mail zur Geräterücksendung (6360), welches ich jedoch am 08.10. zurückgeschickt und dieses am 09.10. angekommen ist. Die 30 EUR für den Gerätetausch wurden ebenfalls abgebucht.
Das ganze zieht sich nun über einen Monat hin. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das 50€ im Monat wert ist.

Grüße,
Leo
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Leo,

das ist unerfreulich. Nach einem Blick in den Bearbeitungsstand, kann ich dir jedoch mitteilen, dass das Paket am gestrigen Tag ausgeliefert wurde. Laut Sendungsverfolgung wurde es in einer Postfiliale abgegeben und kann abgeholt werden.

Viele Grüße
Tina

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo!
OK, Danke für die Antwort! Dann hat sich das mit dem Post hier überschnitten - habe jedoch keine Versandmitteilung erhalten.
Wie verhält es sich denn nun mit der Homebox 2, welche ich bereits am 08.10. zurückgeschickt habe, für welche ich jedoch immer noch den Rücksendehinweis bekomme?
Der nächste Punkt wären die 30€ für den Gerätetausch; werden diese erstattet, oder sind diese auch für den Wechsel auf das Modem fällig?

Gruß und Danke!
Leo
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo shoofu,

die HomeBox 6360 ist bereits eingegangen. Jedoch fehlt laut System noch die HomBox 6490. Hast Du diese bereits zurückgeschickt?

Zu deinem Entgelt für den Gerätewechsel: Du erhältst das für die HomeBox gutgeschrieben. Dieser Betrag wird mit dem des Kabelrouters beglichen.

Viele Grüße

Tina

Edit: Syntax

Mehr anzeigen