Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Webzugriff aus NAS mit CBN CH6640E
Highlighted
Youngster

Hallo,
Ich habe seit kurzem einen DSL Zugang über Kabel Deutschland mit dem CBN CH6640E Kabelrouter. Nun wollte ich meine geschätzte Synology Diskstation ins Netz integrieren, was auch gelang. Leider kann ich aber nicht mehr von außerhalb auf den Server zugreifen. Nun habe ich bereits gelesen, dass das mit dem Dualstack Lite zusammenhängt und ich kein IPv4 mehr habe. Der Kundendienst konnte mir diesbezüglich auch nicht viel weiterhelfen, verwies lediglich auf den Bridgemodus. Ich möchte aber keinen 2. Router kaufen und installieren und las hier nun von einer Umstellung auf IPv4.
Wäre es möglich meinen Zugang ebenfalls auf reines IPv4 umzustellen?
Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator
Hallo eichendenny,

damit ich mal prüfen kann, was sich machen lässt, benötige ich deine Kundennummer, Namen und Adresse. Bitte lass mir diese per nicht öffentlicher Antwort zukommen. Die Funktion schalte ich gleich frei. Du musst beim Absenden deiner privaten Daten dann nur auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" unter dem Antwortfenster achten.

Viele Grüße
Lars
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo eichendenny,

die Änderung habe ich vorgenommen. Innerhalb der nächsten Stunden sollten die Einstellungen wieder möglich sein. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße
Lars

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
eichendenny schrieb:
Hallo Lars,

Vielen lieben Dank, es hat geklappt. Nun erreiche ich meine NAS auch wieder übers Web.

Viele Grüße
Denny

Hallo Denny,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schließe den Beitrag damit als gelöst ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Viele Grüße
Lars

Mehr anzeigen
Top Autoren