Archiv_Internet-Geräte

Webinterface vom Hitron verschwunden
Highlighted
Giga-Genie
Hallo,

ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Hitron CVE-30360. Regelmäßig ist das Webinterface nicht mehr erreichbar. Wenn ich im Webinterface etwas einstelle oder nachsehe passiert nach einiger Zeit nichts mehr und das Webinterface ist nicht mehr erreichbar, nach einiger Zeit meldet mein Browser das keine Verbindung zur Seite aufgebaut werden kann. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Seite über hitronhub.home oder die IP Adresse aufrufe. Alle anderen Dinge wie Wlan am Gerät ein oder ausschalten geht, Internet geht auch und Telefonie funktioniert auch. Nur das Webinterface ist nicht mehr erreichbar.

Die einzige Möglichkeit wieder zugreifen zu können ist ein Neustart oder etwa 30 Minuten zu warten dann geht es meist wieder. Aber das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache. Gibt es hier irgendwelche Möglichkeiten das Problem ausfindig zu machen? Ich vermute mal das der Webserver abstürzt oder sich in einem Skript endlos verfängt. Provozieren kann ich so einen Aussetzer indem ich im Webinterface schnell hintereinander verschiedene Punkt anwähle oder einen Doppelklick auf ein Element mache das eine neue Seite aufruft. Das Problem ist erst seit der Firmware 3.1.1.22-IMS-KDG
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator
Hallo jeegeek,

deine Fehlerbeschreibung ist mir bisher unbekannt. Es wird in der kommenden Woche eine neue Firmware für das Hitron ausgespielt. Wir können nicht sagen wann welche Region in der Ausspielung ist. Sobald du die Firmware erhalten hast, teste es bitte noch mal und teile uns das Ergebnis mit.

Viele Grüße
Enrico
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Alles klar. Wenn keine Probleme mehr auftreten melde ich mich nicht, wenn es dann immer noch Probleme gibt melde ich mich hier noch einmal. Mit der Firmware scheint es ja ein paar Probleme zu geben wie z.B ständig blinkende Telefon LED's Smiley (zwinkernd)
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen