abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was für ein AV Receiver für die Horizon Box
Nicht anwendbar
Ich möchte ein gebrauchten AV Reciver kaufen der dann die Lautstärke über die Horizon Fernbedienung regelt.

Auf was für ein HDMI muss ich achten. Gibt es da nicht V1.2 usw, oder ist ein einfacher völlig i.O.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du musst drauf achten, das die Fernbedienung der Horizon mit dem AVR koppelbar ist. Die Horizon selbst hat KEINE Lautstärke-Regelung, diese läuft IMMER über den Fernseher.

Ergo: ist die Horizon-Fernbedienung nicht mit dem AVR koppelbar, kannst du mit dieser dann die Lautstärke nicht regeln!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du musst drauf achten, das die Fernbedienung der Horizon mit dem AVR koppelbar ist. Die Horizon selbst hat KEINE Lautstärke-Regelung, diese läuft IMMER über den Fernseher.

Ergo: ist die Horizon-Fernbedienung nicht mit dem AVR koppelbar, kannst du mit dieser dann die Lautstärke nicht regeln!
Nicht anwendbar
Also mein TV geht die Lautstärke aber ich habe ein soundsystem von Teufel dieses läuft aber nicht mit der Fernbedienung nur die extra Fernbedienung. Würde das geht das System nutzen und daher suche ich ein passenden gebrauchten reciver und würde gerne wissen worauf ich achten muss.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hallo 😉

Wie Torsten OHNE h schon schrieb, läuft das meistens über den TV.

Je nachdem welches Teufel Modell du hast schließt du dieses System entweder via Kopfhörerausgang am Tv an oder den digitalen Koaxial Ausgang an.

Dann kannst du über die TV Fernbedienung die Lautstärke Regeln.

Ich persönlich steuere meine Lautstärke direkt über den AV (Yamaha).

Mein Signal kommt vom TV (Optischer Ausgang/Eingang) an.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Nicht anwendbar
Danke Leute. Der LG kann auf "andere Lautsprecher" eingestellt werden. Schau ob ich den TV Optisch anschließen kann und probiere rum. Vielen Dank euch :+1::clap: