Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Was ändert sich bei Umstellung auf ipv6 ds lite?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
hallo zusammen,mich würde mal interessieren ob ich durch eine Umstellung seitens Unitymedia von ipv4 auf ipv6 Einschränkungen zu befürchten habe mit Geräten wie Laptop oder Smartphons die ich Zuhause in mein Wlan verbinde?Also das ich mit diesen Geräten plötzlich keinen Zugriff mehr auf manche Internet Seiten mehr habe.Vielen Dank auf hilfreiche Antworten schonmal im vorraus.

MfG

Micha80
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar

Hallo,

beide Aussagen von Dragon & Torsten sind soweit korrekt.

Gruß
Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Nicht anwendbar
Selbstverständlich können weiterhin alle Internetseiten aufgerufen werden. Aber es sind keine Port-Weiterleitungen und kein Zugriff von außen über die IPv4-Adressen mehr möglich.
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Wenn du aber vor April 2013 einen Internet-Anschluss von UM hattest, kannst du auch weiterhin als Bestandskunde bei IPv4 bleiben.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar

Hallo,

beide Aussagen von Dragon & Torsten sind soweit korrekt.

Gruß
Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren