Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Warum keine ipv4 bei fritzbox 6490 cable

sunstar1
Youngster
Liebes KD-Team,
ich habe vor einigen Tagen eine Fritzbox 6490 cable erhalten. Ich hatte meinen Vertrag extra dafür geändert um diese zu bekommen. Ich hatte auch gesagt das ich dies nur tun würde, wenn ich eine ipv4 dazu bekommen würde, da meine Endgeräte dies brauchen. Nun sehe ich doch tatsächlich im Routermenü das mir keine ipv4 vergeben wurde sondern nur eine ipv6!!, dann hätte ich gleich mein altes gerät behalten können. Ich frage mich ehrlich was das soll? Warum wurde mir dies dann zugesagt!? ich bestehe auf eine ipv4, ansonsten sehe ich mich gezwungen zu kündigen und mir demnächst einen Anbieter zu suchen der sein Wort hält......
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Das_Omen
Netzwerkforscher
Warte mal einige Tage auf eine(n) MAer(in) vom KDG Community Team. Und geh das in Ruhe an. Mit etwas detaillierteren Angaben für welche Dienste und Aufgaben die IPv4 unabdingbar für dich ist kann das Team sicher dafür sorgen das Dir Dualstack auf den Anschluß geschaltet wird.
Mehr anzeigen
Billy
Moderator
Hallo sunstar,

welche Beeinträchtigungen treten an deinem Anschluss derzeit auf? Sind bestimmte Dienste betroffen die du nicht nutzen kannst?

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen