1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum hat UM noch keine Reaktion auf das Problem FW CB 5GHZ gezeigt
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
die Community ist voll von Fragen und Kommentare zum Thema.
Erst vor einigen Wochen das Problem mit der Fritte OS 7.01 jetzt die FW mit der CB.
Und wieder stellt sich die Frage.
Die Community hat ja die Probleme gründlich kommentiert.
Auch die Janice hat mit Ihrer liebevollen und herzlichen Art, unser Herz im Sturm erobert.
Ist es jetzt ein allgemeines, oder ein gemeines Problem.

von Janice UM Service zum Problem

Hallöchen ihr Lieben, 

ich verstehe natürlich euren Unmut.
Allerdings ist das bislang noch kein allgemein bekanntes Problem.
Demnach haben die Kundensupporter auch hierüber noch keine offizielle
Info aus der Technik erhalten. 

Da es scheinbar überwiegend
keine Einschränkungen bei den Usern gibt, bleibt im Moment nichts
anderes als die Störungen zu melden und die Bearbeitung der Kollegen
abzuwarten.  Die Störungsmeldungen werden gesammelt und nach
Themenfeldern geordnet. Daraus kann dann die IT-Abteilung ihre Schlüsse
ziehen und der Ursache auf den Grund gehen.

Sobald wir mehr Infos dazu erhalten, geben wir diese hier und auf den anderen Kanälen bekannt.

Alles Liebe :hearts:

- Janice

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

36 Antworten 36
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
mir fehlt noch der Kommentar vom UM Service der Community

Richtige Antwort

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym79528
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hemapri:
Der Support von UM informiert sich sicherlich nicht hier in der Community und wenn da noch so viele Beiträge erscheinen. Da helfen nur immer wiederkehrende Störungsmeldungen.

MfG

Da helfen höchstens Kündigungsschreiben! Was den 5 GHz Problem angeht, stellen die ihre Ohren nämlich auf Durchzug.
Anonym79535
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
das hilft nicht Cujo.. es gibt keine Grundlage wegen 5 Ghz eine Kündigung durch zu setzen. Aber traurig ist es dennoch. Ich habe heute die großen IT Forum angeschrieben Heise und Co. Vll haben die ja Bock mal Medial darüber zu berichten damit mehr Druck in die Sache rein kommt.
Anonym79528
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Krefelder40:
das hilft nicht Cujo.. es gibt keine Grundlage wegen 5 Ghz eine Kündigung durch zu setzen. Aber traurig ist es dennoch. Ich habe heute die großen IT Forum angeschrieben Heise und Co. Vll haben die ja Bock mal Medial darüber zu berichten damit mehr Druck in die Sache rein kommt.

Ich weiß, dass es da keine Grundlage gibt. Ich meinte ja auch eine normale Kündigung. 🙂
Anonym80165
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich werde mir jetzt auch einen anderen Anbieter suchen müssen.

Hab den alten Fritz!WLAN AC430 und mir dann den AC860 gekauft 😞

Schön 35 € in den Sand gesetzt. Natürlich sucht man ja den Fehler immer bei sich und ich habe auch schon format c:\ hinter mir... der Frust ist einfach zu riesig... MAGENTA ich komm zurück!

Unser DELL-Laptop (dienstlich) verbindet sich brav unter Windows 10. Freut sich der Arbeitgeber zumindest...

Finde das sehr sehr schwach. Hab jetzt auch eine Störmeldung hinbekommen. Hat fast solange gedauert wie Windows 10 zu installieren, um direkten Kontakt hinzubekommen...

Viel Erfolg und vor allem Geduld noch allen!

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Predator:

Ich werde mir jetzt auch einen anderen Anbieter suchen müssen.

Hab den alten Fritz!WLAN AC430 und mir dann den AC860 gekauft 😞

Schön 35 € in den Sand gesetzt. Natürlich sucht man ja den Fehler immer bei sich und ich habe auch schon format c:\ hinter mir... der Frust ist einfach zu riesig... MAGENTA ich komm zurück!

Unser DELL-Laptop (dienstlich) verbindet sich brav unter Windows 10. Freut sich der Arbeitgeber zumindest...

Finde das sehr sehr schwach. Hab jetzt auch eine Störmeldung hinbekommen. Hat fast solange gedauert wie Windows 10 zu installieren, um direkten Kontakt hinzubekommen...

Viel Erfolg und vor allem Geduld noch allen!

Grundsätzlich kann ich deinen Frust verstehen.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei der Telekom.
Tatsächlich ist es ja so, dass man zu diesem Unternehmen im Internet ausschließlich positive Erfahrungsberichte findet.
Deren Marktanteil müsste ähnlich hoch sein wie die Wahlergebnisse in Nordkorea.
Sind sie dann aber doch nicht. Warum wohl?
Anonym81338
Youngster
Youngster
Gibt es Neuigkeiten zu einer Lösung ?