Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 23:27
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 16.07.2019 23:55
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 17.07.2019 01:11
Der Support von UM informiert sich sicherlich nicht hier in der Community und wenn da noch so viele Beiträge erscheinen. Da helfen nur immer wiederkehrende Störungsmeldungen.MfG
am 17.07.2019 15:12
am 17.07.2019 19:08
das hilft nicht Cujo.. es gibt keine Grundlage wegen 5 Ghz eine Kündigung durch zu setzen. Aber traurig ist es dennoch. Ich habe heute die großen IT Forum angeschrieben Heise und Co. Vll haben die ja Bock mal Medial darüber zu berichten damit mehr Druck in die Sache rein kommt.
am 18.07.2019 01:45
Ich werde mir jetzt auch einen anderen Anbieter suchen müssen.
Hab den alten Fritz!WLAN AC430 und mir dann den AC860 gekauft 😞
Schön 35 € in den Sand gesetzt. Natürlich sucht man ja den Fehler immer bei sich und ich habe auch schon format c:\ hinter mir... der Frust ist einfach zu riesig... MAGENTA ich komm zurück!
Unser DELL-Laptop (dienstlich) verbindet sich brav unter Windows 10. Freut sich der Arbeitgeber zumindest...
Finde das sehr sehr schwach. Hab jetzt auch eine Störmeldung hinbekommen. Hat fast solange gedauert wie Windows 10 zu installieren, um direkten Kontakt hinzubekommen...
Viel Erfolg und vor allem Geduld noch allen!
am 18.07.2019 09:17
Ich werde mir jetzt auch einen anderen Anbieter suchen müssen.
Hab den alten Fritz!WLAN AC430 und mir dann den AC860 gekauft 😞
Schön 35 € in den Sand gesetzt. Natürlich sucht man ja den Fehler immer bei sich und ich habe auch schon format c:\ hinter mir... der Frust ist einfach zu riesig... MAGENTA ich komm zurück!
Unser DELL-Laptop (dienstlich) verbindet sich brav unter Windows 10. Freut sich der Arbeitgeber zumindest...
Finde das sehr sehr schwach. Hab jetzt auch eine Störmeldung hinbekommen. Hat fast solange gedauert wie Windows 10 zu installieren, um direkten Kontakt hinzubekommen...
Viel Erfolg und vor allem Geduld noch allen!
am 15.08.2019 19:09