Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 23:27
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 15.07.2019 12:05
Hemapri:Trotzdem habe ich zu dem 5 GHz Problem immer noch keine offizielle Mittteilung und das stört mich etwas. Ich hatte schon entsprechende Störungen und UM könnte auch keine Fehler feststellen. Man bekommt lediglich den Hinweis, den beiden WLAN-Netzen verschiedene Namen zu geben oder proaktiv die Box zu tauschen.
MfG
Das ist schon eigenartig, insbesondere weil der betreffende Thread bisher schon (ich glaube) über 100 Antworten hat. Aber wie gesagt, habe die Liste weiterleiten lassen. Bin mal gespannt wann & dann auch die Servicepartner entsprechende Infos erhalten.
Ich kannte diese Vorgehensweise von meiner Arbeit nicht.
Es gibt für jeden Mitarbeiter ein Bring und eine Holschuld.
Und die Kommunikation sollte einen hohen Standard haben.
Mit der Frage, warum gibt es ein Problem mit dem 5GHz für die CB seit der neuen FW
und den Kommentaren ( das Protokoll von Scoopi ) hatte UM schon einige Infos.
Es war auch früh klar, dass der Fehler an der FW liegt.
Wenn UM die Community aufmerksam liest, hätte man einige Maßnahmen ausschließen können. z.b. das tauschen der CB.
Kommentar nach 7 Tagen vom KS:
Allerdings ist das bislang noch kein allgemein
bekanntes Problem. Demnach haben die Kundensupporter auch hierüber noch
keine offizielle Info aus der Technik erhalten
Ich sehe die Community als offizielle Mitteilung.
am 15.07.2019 14:58
am 16.07.2019 10:31
Die Community ist keine Serviceplattform von Unitymedia. UM hat diese Plattform zur Verfügung gestellt, damit sich Kunden untereinander austauschen. Die UM-Mitarbeiter, welche hier hin und wieder posten, betreuen auch nur die Plattform und sind nicht in den Service integriert.MfGDas ist nicht gut. Wenn die Abteilungen nicht integriert sind und keine Kommunikation stattfindet kann auch kein guter Service geleistet werden.Für mich gehört die Community dazu.Ich kann mit den Kommentaren vom Serviceteam der Community nichts anfangen.
am 16.07.2019 11:14
am 16.07.2019 11:30
am 16.07.2019 11:41
am 16.07.2019 11:50
am 16.07.2019 13:39
am 16.07.2019 17:29
am 16.07.2019 23:07